Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 8

Agenda

Initiative gewinnt Carlsberg

Dänischer Brauerei-Konzern setzt sich gegen OMD durch

Überraschungserfolg für Initiative: In einem globalen Pitch von Carlsberg setzte sich die zum IPG-Netzwerk gehörende Mediaagentur gegen den bisherigen Etathalter OMD (Omnicom) durch. Das Budget des Brauereikonzerns liegt weltweit bei rund 100 Million

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Auftritt der Fernsehstars

Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

[9984 Zeichen] Tooltip
KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 068

Länder Report Hamburg

Channel-Strategie mit Konzept

Carlsberg Deutschland Gruppe sieht sich gut gerüstet

Hamburg, 15. März. Die Holsten-Gruppe, die nach ihrer Eingliederung in den dänischen Brauereikonzern Carlsberg (7,0 Mrd. Liter Bier) vor drei Jahren seit Anfang 2007 als Carlsberg Deutschland Gruppe fungiert, sieht sich gut gerüstet für die kommenden Jah

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

Industrie

Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

[3712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 074

Länder Report Dänemark Bier

Herausragende internationale Stellung

Carlsberg verkauft 84 Prozent außerhalb Dänemarks - Hannen setzt auf durstigen Mann

ha. Kopenhagen/Mönchengladbach, 20. November. Die Carlsberg A/S, Kopenhagen, ist zwar über die Jahre durch Fusionen zum Herrscher des heimischen Biermarktes gewachsen und dominiert ihn mit 72 Prozent uneingeschränkt. Doch angesichts lediglich 5 Mio. poten

[2805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

Industrie

Hannen festigt Position

Carlsberg/Tuborg-Tochter kann überproportional zulegen

ach. Mönchengladbach, 26. März. Die Mönchengladbacher Brauerei Hannen konnte entgegen dem Markttrend im abgelaufenen Geschäftsjahr den Absatz deutlich steigern. Das Wachstum resultiert wieder aus der Marke Tuborg Pilsener. Dies teilt jetzt Nils S. Ander

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 126

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Spezialitäten bieten Handel neue Chancen

Hannen-Brauerei baut Politik der Sortimentsbrauerei aus und besetzt Nischen

sze Mönchengladbach, 5. September "Entspannen mit Hannen". Das ist der eine Slogan, der emotionale Gemütlichkeit zuhause oder in der Altbier-Kneipe oder gepflegten Gastronomie verspricht. Der andere heißt: "Wer die Welt kennt, kennt Tuborg", und soll welt

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 036

Journal Magazin

Dunkle Biere/Altbier

Nur nicht schwarz sehen

Nicht nur in Deutschland zeichnet sich ein Trend zu dunklen Bieren ab. Auch in den Vereinigten Staaten, in Kanada und einigen europäischen Märkten greifen immer mehr Konsumenten zu dunkel eingebrautem Bier. Altbiermarktführer Diebels begrüßt die Entwicklu

[5712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

Industrie

Tuborg hat auf dem deutschen Markt noch viel vor

Position in der Top Ten-Liste in zehn Jahren angepeilt - Kosten im Griff - Mediaetat bleibt hoch

GvP. Düsseldorf, 29. Februar. Die zur Carlsberg-Tuborg-Gruppe gehörende Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, verdankt auch im laufenden Geschäftsjahr ihr starkes Wachstum der Hauptmarke Tuborg, während Hannen Alt fast unaufhaltsam schrumpft. Im ersten

[2477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 091

Länder Report Dänemark Getränke

Eine Million Hektoliter

Zweistelliger Millionen-Etat soll Führung ausbauen

dd. Kopenhagen/Mönchengladbach, 5. Oktober. "Wer die Welt kennt, kennt Tuborg", so lautet der Slogan mit dem die Carlsberg/Tuborg Brauereigruppe für ihr Pils in Deutschland wirbt. Und wer Tuborg noch nicht kennt, so ist man geneigt hinzuzufügen, wird es b

[2704 Zeichen] € 5,75

 
weiter