Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 012

    Industrie

    Radeberger will profitables Wachstum

    Akquisition gleicht Absatzminus aus - Rückgänge bei Regionalmarken - Braugruppe sieht sich auf gutem Weg nach vorn

    Frankfurt. Radeberger-Gruppe-Chef, Ulrich Kallmeyer zieht für 2007 eine sehr positive Bilanz. "Wir haben alle strategischen Ziele erreicht", so der Geschäftsführungsvorsitzende gegenüber der LZ. Dazu gehört ein erhöhter relativer Marktanteil und das trot

    [4380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 136

    Länder Report Baden-Württemberg Bier Mineralwasser

    Dachmarke neu vorantreiben

    Eichbaum-Brauereien AG verstärkt Werbeauftritt

    rb. Mannheim, 21. September. Mit einer konsequenten Weiterführung ihrer im Oktober 1994 aufgestellten Dachmarkenstrategie will die Eichbaum- Brauereien AG, Mannheim, die leicht angeschlagene Marktposition ihres Zugpferdes "Ureich Pils" wieder zu festigen

    [2425 Zeichen] € 5,75