Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

    Industrie

    Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

    Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

    GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Heineken erfrischt neue Zielgruppen

    Mit dem bislang größten Mediavolumen von umgerechnet rund 45 Millionen Mark hat Heineken in Großbritannien eine neue Werbeoffensive gestartet. Die Londoner Agentur Lowe Howard-Spink inszenierte hierfür zweiCommercials, die den neuen Claim "How refreshing,

    [514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 055

    Länder Report Irland Getränke

    Deutschland ist für drei Jahre Schwerpunktmarkt

    Murphy's Trading GmbH operiert jetzt vom neuen Heineken-Büro in Berlin- Moabit aus

    js. Cork/Berlin, 12. Dezember. "Murphy's" versteht sich als das alternative irische Bier, welches das moderne Irland verkörpert und den Erwartungen von Qualität, Sanftheit, cremiger Geschmack und Individualität entspricht. Es wird inzwischen in über 65 Lä

    [2630 Zeichen] € 5,75