Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Bierbrauer im Goldrausch

    Hersteller kopieren Strategie von Beck's / Bitburger mit neuer Dachmarke / Sonderweg stärkt Regionalität

    Nach den Übernahme-Turbulenzen 2004 und einem weiter rückläufigen Biermarkt treibt es die deutschen Brauer nun mit Macht zu neuen Zielgruppen. Interbrew hat mit dem sensationellen Erfolg von Beck's Gold (plus 560000 Hektoliter 2004) und der Launchkampagne

    [4680 Zeichen] Tooltip
    Die Biergruppen zeigen ihre Muskeln Die größten Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Biermarkt König-Pilsener nutzt Mechanik von 10 Jahre alten Spots / Veränderte Positionierung bei Markenwerten

    Erst die Arbeit, dann der Pils-Spaß

    Duisburg / König-Pilsener kehrt zurück zu den Wurzeln. "Heute ein König" lautet der altbewährte Slogan der aktuellen Kampagne, die seit Montag dieser Woche on Air ist. Vor allem die Mechanik erinnert an alte Zeiten: Nach getaner Arbeit - diesmal der Zusam

    [2764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    König-Pilsener kündigt S&F

    Stöhr Markenkommunikation gewinnt Werbeetat ohne Pitch

    HAMBURG Die König-Brauerei hat ihrem langjährigen Agenturpartner Scholz & Friends überraschend die Kündigung ausgesprochen. Zum neuen Etathalter wurde Stöhr Markenkommunikation gekrönt. Aus heiterem Himmel will sich die Duisburger König-Brauerei von Sch

    [1532 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Frische von Franziskaner

    Scholz & Friends mit TV- und Printkampagne für Franziskaner

    HAMBURG Mit verjüngter Kampagne und neuem Slogan will die Spaten- Franziskaner-Bräu KGaA, München, ihr Franziskaner als Inbegriff für zeitgemäßen Weißbiergenuß etablieren. Sport und Geselligkeit stehen im Fokus der neuen Kampagne, die dieAgentur Scholz

    [1120 Zeichen] € 5,75