Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Foster's bringt Schickeria Australisch bei

    Zielgruppenspezifische Kommunikation verstärkt / Mediabudget verdreifacht / Relaxtes, optimistisches Lebensgefühl mit unverblümter Konsumaufforderung

    HAMBURG Das Aussie-Bier Foster's legt acht Jahre nach seinem Markteinstieg in Deutschland werblich Kohlen nach. Die "No-worries"-Botschaft wird ironisch schärfer inszeniert, der Slogan als unverblümte Konsumaufforderung formuliert und das Media-Budget für

    [4803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ehrgeizige Pläne für Astra-Pils

    Bavaria-Brauerei sucht noch ihre Rolle im Holsten-Konzern

    HAMBURG Vier Monate nach der Übernahme der Bavaria-St. Pauli-Brauerei diskutiert das Holsten-Management noch über die Rolle der neuen Tochter. Fest steht laut Rudolf Toboll, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer von Bavaria, daß die Traditionsbrauerei

    [1735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Veltins will enger mit Gastronomie kooperieren

    Über 80 gemeinsame Projekte geplant/Erstmals seit vier Jahren Kürzung des Marketingetats

    MESCHEDE Mit einem neuen Leit-Gastronomie-Konzept sowie verstärkten PoS- Aktivitäten will Veltins ihre Marktposition stärken. Sollte das Alkoholwerbeverbot Realität werden, hat Veltins bereits vorgesorgt: mit Veltins Alkoholfrei, dessen Markteinführung no

    [1704 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    König-Brauerei erweitert Sponsoring-Engagement

    DUISBURG Die König-Brauerei setzt ihre Aktivitäten im Sponsoring fort und unterstützt mit ihrer Marke Kelts den Deutschen Kanu-Verband. Gesponsert wird die Kanu-Rennsport-Nationalmannschaft, die im Gegenzug den Namen des alkoholfreien Biers auf ihren Trik

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bei den Deutschen läßt die Lust am Biergenuß nach

    HAMBURG Die deutschen Brauereien haben 1995 einen Betrag von mehr als 707 Millionen Mark in die Werbung investiert, knapp 18 Prozent mehr als im Vorjahr. Im gleichen Zeitraum sank allerdings der Bierabsatz um 0,4 Prozent auf 115 Millionen Hektoliter Bier.

    [904 Zeichen] € 5,75