Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Channel-Strategie mit Konzept

    Carlsberg Deutschland Gruppe sieht sich gut gerüstet

    Hamburg, 15. März. Die Holsten-Gruppe, die nach ihrer Eingliederung in den dänischen Brauereikonzern Carlsberg (7,0 Mrd. Liter Bier) vor drei Jahren seit Anfang 2007 als Carlsberg Deutschland Gruppe fungiert, sieht sich gut gerüstet für die kommenden Jah

    [1605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Bierbrauer im Goldrausch

    Hersteller kopieren Strategie von Beck's / Bitburger mit neuer Dachmarke / Sonderweg stärkt Regionalität

    Nach den Übernahme-Turbulenzen 2004 und einem weiter rückläufigen Biermarkt treibt es die deutschen Brauer nun mit Macht zu neuen Zielgruppen. Interbrew hat mit dem sensationellen Erfolg von Beck's Gold (plus 560000 Hektoliter 2004) und der Launchkampagne

    [4680 Zeichen] Tooltip
    Die Biergruppen zeigen ihre Muskeln Die größten Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Industrie

    DAB will die Erträge verbessern

    Veränderung der Absatzstruktur geplant - Umsatzplus erzielt

    p.s. Dortmund, 8. Juni. Die zur Oetker-Gruppe gehörende Dortmunder Actien- Brauerei (DAB) AG will ihre Ertragslage künftig deutlich verbessern. Dazu ist eine Veränderung der Absatzstruktur geplant. Im vergangenen Jahr war der Absatz der Dortmunder zwar

    [2137 Zeichen] € 5,75