Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Kooperation schafft Synergien

Dinkelacker und Schwaben-Bräu nutzen gemeinsames Logistikzentrum

cd. Frankfurt, 26. Januar. Ein gemeinsames Logistikzentrum haben die Stuttgarter Brauereien Dinkelacker AG und Schwaben-Bräu Rob. Leicht AG vor kurzem in Betrieb genommen. Dazu gründeten die konkurrierenden Unternehmen eine gemeinsame Tochtergesellschaft,

[4357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Fürstenberg Fasnet-Bier soll Narren-Durst löschen

DONAUESCHINGEN Extra zur Narrenzeit bringt die Fürstlich Fürstenbergische Brauerei KG ihr Fasnet- Premiumbier in Baden-Württemberg auf den Markt. Derzeit gibt es ein Motiv in regionalen Stadtmagazinen und Narrenblättern, Radio-Spots und Dekopakete am PoS

[348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

Licher erschließt neue Märkte

FRANKFURT Mit einem zweistelligen Millionenbetrag für bundesweite Werbeauftritte will die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior KG künftig ihren Absatzmarkt ausweiten. Dabei soll die hessische Biermarke vor allem in den Regionen Norddeutschland, Baden-Wür

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Dinkelacker gibt sich jetzt frisch und genießerisch

STUTTGART "Genieß, was dir schmeckt" heißt der Slogan der neuen Werbekampagne der Dinkelacker Brauerei für ihr CD-Pils. Das Produkt wird dabei als edelherbes Premium positioniert und steht ganz im Vordergrund des Auftritts. Das Konzept wurde von der Kölne

[942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 087

Report Wirtschaftsraum Süd-West

Drei Beispiele grüner Unternehmenspolitik

Baden-Württemberg entwickelt sich zum Öko-Musterländle / Elaboriertes Marketing mittels "grüner" Argumente / Erfolge mit umweltfreundlichen Produkten

Anderswo kippt der Trend zur Öko-Produktion bereits wieder, in Baden- Württemberg setzen umweltbewußte Unternehmer Zeichen: HORIZONT stellt mit den Unternehmen Sedus Stoll, Alpirsbach und Ritter Sport drei baden- württembergische Vorzeigefirmen vor. Chris

[6474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

Nachrichten

Dinkelacker CD-Pils geht nach Pitch an ZV Agentur

ibo. Köln - Die Dinkelackerbrauerei AG, Stuttgart, hat ihren gut siebenstelligen Etat der Marke Dinkelacker CD-Pils an die ZV Agentur vergeben. Damit konnte sich die Kölner Agentur, die bereits die Dinkelackertochter Mauritius Brauerei in Zwickau betreut,

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 051

Report: Regionale Mediaplanung

Soll und Haben der regionalen Werbung

So unterschiedlich die Geschmäcker der Deutschen beim Bierkonsum sind, so unterschiedlich sind auch die Marketing-Auftritte der Brauereien: Eine permanente Herausforderung für die regionale Mediaplanung. Seit Mitte 1991 betreut die Media Division der We

[4457 Zeichen] € 5,75

 
zurück