Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 102

    Service Neue Produkte

    Münch-Bräu Eibau

    Die Party kann beginnen

    Die Münch-Bräu Eibau GmbH hat ein Schwarzbier im 5 Liter Partyfaß in den Markt eingeführt. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Münch-Bräu Eibau GmbH, Eibau Markenname: Eibauer Schwarzbier Produkt: Bier im Partyfaß Innovation: Line Exten

    [1079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

    Weitere Investitionen geplant

    Darguner Klosterbrauerei produziert ein Drittel für Export

    js. Dargun, 28. März. Der in Dargun, unweit der Ostseeküste, ansässigen Darguner Klosterbrauerei GmbH, einer 100 prozentigen Tochter der dänischen Harboe-Brauerei, ist es in den fünf Jahren ihres Bestehens gelungen, die Produktionskapazität voll auszulast

    [2169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 068

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Bier

    Lübzer will durchaus mehr als nur leben

    Brauerei will ihr Pils als regionale Premiummarke profilieren

    dd. Lübz, 23. Februar. Daß außer den Lübzern kein Mensch weiß, wo Lübz liegt, ist für Martina Hildebrandt, seit Jahresbeginn Marketingleiterin in der Brauerei Lübz, kein Grund, traurig zu sein. Im Gegenteil: Denn Lübz gilt den Verbrauchern, so das Ergebni

    [2990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Erfolg im Biermarkt - Marken statt Sorten

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger '93 der Food-Kategorie Bier: Verbraucher wollen Bier in dem Bewußtsein genießen, einen Markenartikel zu konsumieren

    FRANKFURT - Im Biermarkt vollzieht sich der Wandel von der Sorte zur Marke. Dies dokumentieren die Marketingkonzepte der Effie-Medaillengewinner in der Food-Gruppe Bier. Mit 15 von insgesamt 121 eingesandten Kampagnen konnten sich dieses Jahr gerade 12,4

    [18048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

    HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

    Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

    [6865 Zeichen] € 5,75