Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

Länderreport Sachsen

Die Marke stiftet Identität

Sternquell verkauft aufgrund der Hitze mehr Sommerbier - Marktführer in Westsachsen

Plauen. Die Sternquell Brauerei profitiert von ihrem lokalen und sozialen Engagement. Die Marke Sternquell konnte sich in ihren Vertriebsgebieten Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und südlichem Brandenburg fest etablieren und ist nach eigenen Angaben M

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 128

Länderreport Sachsen

Marktführer auf dem Heimatmarkt

Chemnitz. Trotz des schwierigen Marktumfelds konnte die stark lokal und regional ausgerichtete Brauerei Braustolz ihre Marktposition im vergangenen Jahr leicht verbessern. Der Absatz ist gegenüber dem Vorjahr leicht gestiegen. Auch die Umsatzerlöse konnt

[1693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 144

Länderreport Sachsen

Es geht noch reiner

Rossau. Das deutsche Reinheitsgebot erscheint als das Maß aller Dinge der deutschen Braukunst. Die Qualität des Bieres besorgte Kaiser, Könige und Landesfürsten so, dass schon 1156 Kaiser Barbarossa das Bier in die Stadtrechte Augsburgs aufnahm. Das deut

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Voran mit vier Marken

Kulmbacher Brauerei geht innovative, regional orientierte Wege

Kulmbach. Die Kulmbacher Gruppe sieht sich mit ihren regional profilierten Marken gut aufgestellt. "Aus der Region für die Region! Unsere Vertriebs- und Marketingstrategie ist und bleibt regional orientiert", erklärt Markus Stodden, Vorstand Marketing un

[2861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 073

Länderreport Sachsen

Regionaler Fokus zahlt sich aus

Chemnitz. Der Kernmarkt Chemnitz der Braustolz GmbH war auch im Jahr 2007 vom lokalen und nationalen Wettbewerb weiterhin hart umkämpft. Dank der vollen Konzentration auf den Heimatmarkt und der weiteren Verstärkung der regionalen Marketing- und Vertrieb

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 109

Länder Report Sachsen

Starke Chemnitzer Traditionsmarke

Braustolz hat sich als regionales Unternehmen sehr gut im Markt etabliert

Chemnitz, 11. Oktober. Bodenständig und zugleich städtisch, regional und ostdeutsch - das kennzeichnet die Qualitätsbiere der in Chemnitz beheimateten Braustolz-Brauerei. Braustolz produziert Gerstensaft aus der Region für die Region - und verbindet dabe

[1930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 020

Industrie

Kulmbacher Gruppe wächst weiter

Mit Regionalbieren und neuen Getränkekonzepten auf Erfolgskurs

Frankfurt, 25. Januar. Die Kulmbacher Gruppe, Tochter der Brauholding International (BHI), hat im abgelaufenen Jahr im Biergeschäft besser als die Branche abgeschnitten. Auch die alkoholfreien Getränke legten überdurchschnittlich zu. Die Kulmbacher Grupp

[1595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 100

Länder Report Bayern

Unverwechselbare Bier-Spezialitäten mit Heimatbezug

Kulmbacher setzt auf starke Marken, regionale Verwurzelung, Sortenvielfalt und Qualität

Kulmbach, 21. September. Regionale Verwurzelung, Sortenvielfalt und absolute Qualitätsorientierung sind die Schlüsselthemen, auf die die Kulmbacher Gruppe setzt. Dabei argumentiert die Braugruppe mit der Tatsache, dass der deutsche Biermarkt ein regional

[1996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 047

Länder Report Bayern

Authentische Bier-Marken

Kulmbacher Gruppe: Starker Regionalist entwickelt sich gegen den Branchentrend

Kulmbach, 30. September. Die Kulmbacher Gruppe nimmt mit ihren Tochterunternehmen eine führende Position auf dem nordbayerischen und sächsischen Getränkemarkt ein. Dabei baut sie auf die regionale Kompetenz der eigenständigen Unternehmen, die mit ihrem j

[5935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 014

Industrie

Kulmbacher ist zuversichtlich

Frankfurt, 11. August. Die seit geraumer Zeit recht erfolgreiche Kulmbacher Brauerei erwartet trotz des verschärften Wettbewerbs auf dem Biermarkt für dieses Jahr ein anhaltendes Wachstum. Bei normaler Witterung werde das Getränkegeschäft über dem Vorjah

[1091 Zeichen] € 5,75

 
weiter