Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 114

Journal Sortimente Bier

Volle Pulle

Lange war es ums Image der Steinieflasche nicht zum Besten bestellt. Jetzt feiert die einstige Proletenpulle als Kultgebinde ihre Auferstehung. Ihre plötzliche Konjunktur verdankt sie vor allem ihren Vertriebsqualitäten: Sie verschönt die Preisoptik.

Es war im Februar dieses Jahres als die Öttinger Brauerei GmbH glaubte, nicht länger auf die kompakte Buddel verzichten zu können. Nur einen Monat später kündigte die Krombacher Brauerei an, dass "die Sorten Pils und Radler im beliebten Gebinde 0,33 Stei

[7582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 049

Länderreport Thüringen

Schwarzes Gold

Köstritzer ist Marktführer mit seinem untergärigem Bier

Bad Köstritz. Das Schwarzbier hat sich in Deutschland einen Namen gemacht. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Gastronomie. Mit der Marketingstrategie Bitburgers hat sich das Bier aus Bad Köstritz in Deutschland gut entwickelt. Insbesondere in den 199

[2979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 128

Länderreport Sachsen

Global denken und dabei lokale Position stärken

Mauritius behauptet sich mit neuen Marketingstrategien und Investitionen - Stabiler Gesamtabsatz - Vor allem Fassbier läuft gut

Zwickau. Die Mauritius Privatbrauerei profiliert sich mit regionalen Biersorten. Eine Vielzahl von Aktionen hält die Marke im Gespräch. Um als Privatbrauerei erfolgreich bestehen zu können, muss man sich abheben, lokale Stärken pflegen und Emotionen wec

[3548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 033

Journal

Expansive Nordlichter

Die Nordmann-Gruppe hat sich zum Netzwerk-Partner gewandelt. Eng verknüpft: Großhandel, Getränkemärkte, Brauerei und Gastrodienste Von Manfred Vossen

[12844 Zeichen] Tooltip
Das Fünf-Säulen-Konzept
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

DESIGN

Billigbier trumpft auf im Designerlook

Ohne Goldglanz und Heraldik: Die Hamburger Agentur Feldmann + Schultchen entwickelt das Konzept und die Gestaltung der Marke 5,0 Original

Viele Brauer zeigen sich angesichts des immensen Bierdurstes in den vergangenen Monaten geradezu berauscht, einer aber bleibt nüchtern. "Mit der Bierseligkeit ist es seit dem WM-Finale wieder vorbei", sagt Markus Wall, Innovationsmanager der Carlsberg-Gr

[6946 Zeichen] Tooltip
Biermarken bündeln ihre Aktivitäten im Bereich Packaging
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 018

Industrie

Rostocker Bräu unter neuem Dach

Frankfurt, 5. Dezember. Mit den Erträgen aus dem Verkauf von Apollinaris im Rücken ist die Dortmunder Brau und Brunnen AG offenbar dabei, ihr Biermarken-Portfolio auszubauen. Nach dem Kauf der Rostocker Brauerei von Interbrew in der vergangenen Woche sche

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 044

Journal Fachthema Bier

Wetter und Export machen das Geschäft

Junge Verbraucher tendieren immer häufiger zu Biermisch-, Szene- und nicht alkoholischen Getränken. Das klassische Bier - allen voran die Sorte Pils - verliert. Tatsächlich ist und bleibt Bier das beliebteste Getränk der Deutschen. Ein Widerspruch mit Ursachen. VON Herbert Latz-Weber

[5277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 090

Länder Report Thüringen

Hoher Qualitätsanspruch

Braugold Brauerei setzt auf Herkunft und Qualität

Erfurt, 31. August. In der Kommunikation der Erfurter Braugold Brauerei Riebeck GmbH & Co.KG steht das Thüringer Herkunftszeichen im Vordergrund. "Wir sind stolz darauf, dass alle Bierzutaten aus Thüringen stammen", erklärt Geschäftsführer Dr. Roland Müll

[2750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 052

Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

Ostdeutsche Biere heute unter den Top Ten

Was aus der bezirklich strukturierten Brauindustrie wurde: Westdeutsche weitsichtig bei der Privatisierung

d.b. Berlin, 13. Juli. "Hasseröder Premium Pils" aus Sachsen-Anhalt und das "Radeberger Pils" aus Sachsen gehören zehn Jahre nach der Wende zu den zehn stärksten Bier-Marken Deutschlands. Das "Köstritzer Schwarzbier" aus Thüringen hat sich bundesweit als

[4755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

 
weiter