Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 21

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen - Landgasthof Im Eichwäldchen in Duisburg

Bierbrauen als Leidenschaft

Quereinsteiger Petra und Manfred Altgaßen servieren feine Landhausküche in einem Wäldchen zwischen Bundesstraße und rauchenden Schloten.

DUISBURG. Der Name ist Programm: Im Eichwäldchen, damit eigentlich im Ehinger Wald, aber sozusagen auch im „Vorgarten“ eines großen Industriebetriebes liegt dieses kleine Restaurant mit einem romantischen Garten und Karpfenteich. Nur ein schmaler Wal

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 016

Industrie

Sinalco begibt sich auf neues Feld

Duisburg. Die Deutsche Sinalco begibt sich mit ihrem neuen Produkt "Sinco Radler" auf neues Territorium. Zum ersten Mal wagt damit ein namhafter Softdrink-Hersteller den Schritt in ein Segment, das bislang Brauereien vorbehalten war. Der Absender Sinalco

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 046

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Tradition aus Duisburg

König-Pilsener hat seine Marke erfolgreich profiliert

Duisburg. Trotz Konsumzurückhaltung beim Verbraucher und dem Rauchverbot in der Gastronomie behauptet sich die Brauerei im Markt. Die König-Brauerei, Duisburg-Beeck, zählt heute mit König Pilsener, König Pilsener Alkoholfrei und König Pilsener Lemon zu

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 038

Journal Fachthema Bier

Gehörig unter Zugzwang

Biermischungen bleiben gefragt. Doch Wachstum erzielen die Brauereien vor allem mit neuen Mix-Produkten. Wolfgang Hubert

Innovationen sind die erste Brauerpflicht. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man die Marktforschungszahlen von A.C. Nielsen näher unter unter die Lupe nimmt. Das Plus bei Biermischgetränken in Höhe von 3,7 Prozent (auf 3,657 Mio. hl) ist ansehnlich.

[8624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Brauereien suchen ihre Nische

König Pilsener, Isenbeck und Gaffel Kölsch halten sich gut im rückläufigen Biermarkt

Frankfurt, 26. Oktober. Die Übernahmeschlachten sind geschlagen und die Träume der Bierbrauer von nationaler Distribution geplatzt. Trotzdem bleibt es nur wenigen Biermarken vergönnt von Nord bis Süd in den Abholmärkten und im Einzelhandel flächendeckend

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 026

Marketing und Marken

König will zur alten Stärke zurück

TV-Comeback 2007 / Markenführung aus einer Hand soll Kannibalisierung von Bitburger verhindern / Schwieriges Jahr für die Braugruppe

Als Peter Rikowski unlängst in der "Financial Times Deutschland" über Expansionspläne seiner Brauerei in Brasilien räsonierte, war dem Marketing- und Vertriebschef von Bitburger die markige Schlagzeile sicher. Rikowski, ab 2007 Sprecher der Geschäftsführ

[8232 Zeichen] Tooltip
Radeberger knapp vorn - Die größten deutschen Brauereien nach Absatz in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 017

Industrie

Bitburger baut zweite Holding

Operatives Geschäft soll unter ein neues Dach - Neustrukturierung des Gastro-Außendienstes

Frankfurt, 23.März. Die Bitburger-Gruppe arbeitet an einer neuen Organisationsstruktur. Nachdem in der vergangenen Woche der Beschluss für einen gebündelten Gastronomie-Außendienst gefallen ist, wird nach LZ-Informationen wohl noch in diesem Jahr der Gru

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

Service

Warsteiner bietet Heimzapfanlage

Frankfurt, 23. März. Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG hat in Kooperation mit der Foron EFS Hausgeräte GmbH, Duisburg, eine Kühl-Gefrierkombination Home-Pub mit integrierter Zapfanlage entwickelt. Die Anlage kann an die handelsüblichen Warsteiner 5-

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 064

Service Neue Produkte

König-Brauerei

Pils-Genuss ohne Alkohol

Die König-Brauerei hat jetzt ein neues, alkoholfreies Pils auf den Markt gebracht: "König Pilsener Alkoholfrei" und damit "Kelts", die bisherige alkoholfreie Marke des Unternehmens, ersetzt. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: König-Brauerei Gmb

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 079

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Klarer Kurs für Köpi

König-Brauerei forciert Premium-Strategie in der Kommunikation

Duisburg, 3. November. Die König-Brauerei GmbH, Duisburg, setzt angesichts der Herausforderungen im Biermarkt für "König Pilsener" auf eine noch konsequentere Premium-Strategie, wie Peter Reichardt, seit August 2004 amtierender Geschäftsführer Marketing/

[4415 Zeichen] € 5,75

 
weiter