Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 016

Industrie

Bitburger sieht gute Ausgangsbasis

Wachstum in allen Segmenten geplant - König Pilsener aufgewertet - Wernesgrüner wieder offensiv

Frankfurt, 18. Januar. Die Bitburger Brauerei-Gruppe ist weiterhin auf Wachstum programmiert. Sowohl die nationalen wie auch die regionalen Marken sowie die Spezialitäten sollen 2007 ausgebaut werden. Das Absatzplus von 0,8 Prozent im Vorjahr gibt dabei

[4104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

Industrie

Prioritäten bei Bitburger

König als künftige Top-Marke - Außendienst neu ausgerichtet

Frankfurt, 20. Juli. Die Bitburger Brauerei Gruppe positioniert König Pilsner als Top-Premiummarke und richtet ihren Vertrieb neu aus. Der Außendienst der fünf Unternehmen orientiert sich künftig nach strategischen Prioritäten. Bei der nach eigenem Verst

[4343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

Industrie

Bitburger muss Federn lassen

Frankfurt, 19. Januar. Die Bitburger Gruppe hat mit 4,08 Mio. hl Bier und Biermixgetränken ihren Vorjahresabsatz (4,12 Mio. hl) nicht ganz erreicht. Gründe sind u.a. die Rückgänge im Premiumsegment und bei der Sorte Pils. Dank des milden Bieres "Bit SUN"

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 017

Industrie

Köstritzer kann sich gut behaupten

Frankfurt, 10. Februar. Die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH & Co. (Bitburger Gruppe), Bad Köstritz, setzte 910000hl (plus 0,7 Prozent) 2004 ab. Schwarzbier verlor mit 445957hl 0,9 Prozent bei einem Marktanteil von 31 Prozent (Nummer Eins Position bei

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 017

Industrie

Bitburger-Gruppe legt deutlich zu

Kräftiges Plus bei alkoholfreien Getränken - Bier unter Vorjahr

Frankfurt, 24. Januar. Die Bitburger Getränkegruppe hat im Geschäftsjahr 2001 wieder zugelegt. Die Biersparte entwickelte sich jedoch leicht rückläufig. Nach Unternehmensangaben stieg der Gesamtausstoß der Eifeler Getränkegruppe um 2,7 Prozent auf 13,95

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 018

Industrie

Köstritzer liegt auf solidem Kurs

Stattliches Absatzwachstum - Führung bei Schwarzbier untermauert

GvP. Frankfurt, 10. Februar. Die zur Bitburger Gruppe gehörende Köstritzer Schwarzbierbrauerei kann ihren Wachstumskurs weiter fortsetzen, meldet jedoch einen im Vergleich zum Absatz unterproportionalen Umsatzanstieg. Nach Rechnung der Köstritzer Schwar

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 014

Industrie

Bitburger ist fit für Akquisitionen

Holding finanziell bestens gerüstet - Stattliches Wachstum in fast allen Bereichen

GvP. Frankfurt, 13. Januar. Der Vorsitzende der Bitburger Holding, Dr. Michael Dietzsch, erwartet einen Umbruch in der Braubranche. Vor diesem Hintergrund sieht sich die Eifeler Getränkegruppe für Akquisitionen finanziell und organisatorisch gut gerüstet

[4701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 014

Industrie

Köstritzer wächst wieder zweistellig

GvP. Frankfurt, 13. August. Die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH & Co. KG, Bad Köstritz, konnte im ersten Halbjahr 1998 den Umsatz um 10 Prozent auf 57 Mio. DM steigern. Der Verkauf von Schwarzbier kletterte um 14 Prozent. Die Erlöse im Gesamtjahr 1997

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 016

Industrie

Bitburger-Gruppe mit Absatzplus

Biersparte legt deutlich zu - Gerolsteiner-Absatz leicht rückläufig

p.s. Frankfurt, 16. Juli. Die Bitburger Getränkegruppe hat ihren Absatz im ersten Halbjahr um 1,9 Prozent Prozent auf 6,87 Mio. hl gesteigert. Während der Bierausstoß um 8 Prozent auf 2,77 Mio. hl kletterte, ging der Absatz alkoholfreier Getränke um 1,8 P

[2211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 012

Industrie

Licht und Schatten bei den Bierbrauern

Krombacher im LEH nur noch 5 000 hl hinter Warsteiner - Ostmarken und Spezialitäten boomen weiter / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 22. Januar. Im weiterhin rückläufigen Biermarkt können nur noch wenige Marken mit Zuwachsraten aufwarten. Selbst unter den Premiumbrauern gibt es Licht und Schatten. Ein Blick in die Liste der führenden Marken macht es mehr als deutlich. Die

[3822 Zeichen] € 5,75

 
weiter