Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 033

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: BIER

Reichlich abgesahnt

Deutschland einig Biernation? Keineswegs. In der Topografie regionaler Geschmäcker können sich mittelständische und lokale Brauhäuser gegen die mächtige Konkurrenz der nationalen TV-Biere behaupten. Auch beim Einzelhandel punkten die lokalen Helden o

Als der Edeka-Händler Hieber in Lörrach sein Getränkesortiment auf den Prüfstand stellte und anschließend zum Kehraus schritt, traf es auch eine große, dank TV-Werbung weithin bekannte Marke: Hieber nahm Hasseröder aus einigen seiner Märkte, obwohl sie d

[13519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Handelswerbekongress Jahresevent für Handel und Kommunikationswirtschaft mit begleitender Handelsmedienmesse. Programm: Unter dem Motto "New Communication - Handelswerbung im digitalen Zeitalter" werden führende Experten aus Handel, Agenturen u

[3988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Brauereien suchen ihre Nische

König Pilsener, Isenbeck und Gaffel Kölsch halten sich gut im rückläufigen Biermarkt

Frankfurt, 26. Oktober. Die Übernahmeschlachten sind geschlagen und die Träume der Bierbrauer von nationaler Distribution geplatzt. Trotzdem bleibt es nur wenigen Biermarken vergönnt von Nord bis Süd in den Abholmärkten und im Einzelhandel flächendeckend

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 017

Industrie

Gaffel steigert Handelsumsätze

Kölner avancieren zum Marktführer beim Kölsch-Ausschank

Frankfurt, 20. Oktober. Die Kölner Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. konnte trotz sinkender Umsätze auf dem Kölsch-Markt (minus 3,1 Prozent) den Umsatz von Gaffel Kölsch um 1,5 Prozent im ersten Halbjahr 2005 steigern. Die nach einer Studie diagnostizie

[1613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Gaffel und Partner wählen Semiramis

Frankfurt, 25. August. Die Brau-Nek GmbH wird die vollständig Java-basierende ERP-Lösung "Semiramis" der C.I.S. Cross Industrie Software AG einsetzen. Brau-Nek ist ein von den mittelständischen Brauereien Ernst Barre, Distelhäuser, Fiege, Gaffel, Ganter

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 014

Industrie

Gaffel Kölsch gut gezapft

Frankfurt, 11. August. Die Kölner Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. konnte im ersten Halbjahr 2005 den Absatz der Hauptmarke "Gaffel Kölsch" um 1,5 Prozent auf 240000hl steigern. Darauf ist die Brauerei besonders stolz, da viele große, nationale und reg

[1520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 019

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Gaffel verkauft Kultbier 1396 jetzt online

Frankfurt, 14. Juli. Die Kölner Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. startet unter www.interbier.de den bundesweiten Online-Vertrieb ihres vor zwei Jahren eingeführten Premium-Lager-Bieres 1396. Für den Versand über den Dienstleister DHL wurden eigene Kart

[409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Gaffel lässt Kunden EM-Treffer tippen

Frankfurt, 3. Juni. Die Kölner Privatbrauerei Gaffel Becker&Co. hat im Kernabsatzgebiet ihre groß angelegte Verkaufsförderungaktion "Wo landet der letzte EM-Treffer?" gestartet. Unter dem Promotionmotto "Tor tippen und Traumreise gewinnen" wird auf mehr a

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 030

IT und Logistik

Rewe testet RFID an Bierkästen

Pilotprojekt mit Privatbrauerei Gaffel und den Instituten IfH und VLB-Nutzenabschätzung für selbstständige Kaufleute

Frankfurt, 22. Januar. Die Rewe Gruppe wird ihr erstes Projekt mit der Zukunftstechnologie RFID zusammen mit zwei oder drei ihrer selbstständigen Kaufleute starten. Es ist ein Test zur Optimierung der Getränke-Logistik zusammen mit der Kölner Brauerei Gaf

[4104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 018

Industrie

Gaffel startet ungewöhnliche Werbekampagne

Mit Emotionalität will die Privatbrauerei Kunden binden - Kölsch-Biermarkt weiter im Abschwung

Frankfurt, 29. August. Mit einer völlig neuen Werbekampagne will die Kölner Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. ihre Marktposition im Kölsch-Biermarkt verbessern. Damit kündigt nach Brau und Brunnen AG der zweite Kölsch-Brauer eine Offensive in diesem Spez

[3692 Zeichen] € 5,75

 
weiter