Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Back to the Couch

    Ein Gläschen Sekt beim Empfang, eine gute Flasche Rotwein zum Candle- Light-Dinner, der Gin-Tonic an der Schicki-Bar - alles schön und gut. Aber so ein leckeres Bierchen aus dem Kühlschrank gefischt und dann ins gemütliche Heimkino-Sofa gekuschelt, hat mi

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 032

    Unternehmen Know How

    Tageszeitung als Plattform für Bierwerbung

    Regionale Abonnementzeitungen bieten durch Alltagskompetenz und Akzeptanz Vorteile für die Kommunikation der Brauereien / Von Hans-Jürgen Hippler

    FRANKFURT Bierwerbung wird immer stärker zum Kommunikationswettbewerb. Neben den Sponsoringaktivitäten, die von keiner anderen Branche so intensiv betrieben werden wie vom Brauereigewerbe, kommt es dabei verstärkt auf den Einsatz regionaler Medien an. Mit

    [6222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    In Partylaune dank Heineken

    J. Walter Thompson entwickelt leicht modifizierten Auftritt

    FRANKFURT Die Heineken-Kampagne geht mit bekanntem Claim und neueingeführter Shortcopy in die nächste Runde. Den Printauftritt entwickelte J. Walter Thompson, Frankfurt. Was "Come together" von Peter Stuyvesant für die Zigarettenwerbung, scheint "Man sp

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Henninger Bräu bewirbt Radlerbier mit Printauftritt

    FRANKFURT Die Henninger Bräu AG startet im April eine bundesweite Printkampagne für ihr Radler/Alsterwasser. Zwei Motive erscheinen in der "Bild" sowie in Programmzeitschriften, um die Biermischung als sommerorientiertes Outdoor- Getränk zu kommunizieren.

    [415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Zu Hause in Niedersachsen und bei Einbecker

    Heimatverbunden, bodenständig und traditionsbewußt - so präsentiert Lintas, Frankfurt, die Marke Brauherren Pils des Einbecker Brauhauses in einem regionalen Auftritt in Print und Funk sowie auf Plakaten, die niedersächsisches Brauchtum in Verbindung mit

    [362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Trendbier: Das nutzt der Marktführer, Erdinger Weißbräu, für einen Neuauftritt. Die TV-, Print- und Plakatwerbung betreut Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt (Jahresetat: zwölf Millionen Mark). BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Biertradition: Den Markenrelaunch "ohne Schnick-Schnack" für Biere der 125 Jahre alten Dessower Brauerei und das Dachmarkenkonzept mit dem Claim "Das Bier der Mark" hat Ayer, Frankfurt, umgesetzt. Entsprechend zum ursprünglichen Charakter der drei Dessowe

    [529 Zeichen] € 5,75