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Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 10

Hintergrund

Ein bunter Brauhund

Biermarkt: Brewdog ist seit einem Jahr in Deutschland und nutzt selbst die Corona-Krise für kreatives Marketing

Aus dem Logo der Marke ist nicht wirklich erkennbar, von welcher Hunderasse Brewdog inspiriert ist. Aber geht es nach der Reaktionsgeschwindigkeit des Unternehmens auf die Corona-Pandemie, kann es sich eigentlich nur um einen Windhund handeln. Die Pa

[6496 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Mehr Haut geht nicht

Die Holsten-Brauerei zieht mit Philipp und Keuntje für Astra Nackt blank

Die Temperaturen steigen, die Röcke werden kürzer. Bei Astra fallen sie gleich komplett weg. Die Holsten-Brauerei bewirbt ihr neues Sommerbier „Astra Nackt“ mit ungewöhnlich viel Haut: Die Darsteller sind, wie das Bier schon sagt, nackt. Auf den zuge

[2409 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Mehr Haut geht nicht

Die Holsten-Brauerei zieht mit Philipp und Keuntje für Astra Nackt blank

Die Temperaturen steigen, die Röcke werden kürzer. Bei Astra fallen sie gleich komplett weg. Die Holsten-Brauerei bewirbt ihr neues Sommerbier „Astra Nackt“ mit ungewöhnlich viel Haut: Die Darsteller sind, wie das Bier schon sagt, nackt. Auf den zugehöri

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 65

Marketing

Markante Köpfe werben für Traditionsmarke

Hamburg. In der Hansestadt ist die neue Werbekampagne für die Biermarke Holsten angelaufen. Marken-Inhaber Carlsberg wagt darin die kommunikative Kehrtwende und bewirbt Holsten mit dem Claim „Ecken, Kanten, Holsten“ als regionales Bier mit Charakter.

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 065

Marketing

Markante Köpfe werben für Traditionsmarke

Hamburg. In der Hansestadt ist die neue Werbekampagne für die Biermarke Holsten angelaufen. Marken-Inhaber Carlsberg wagt darin die kommunikative Kehrtwende und bewirbt Holsten mit dem Claim „Ecken, Kanten, Holsten“ als regionales Bier mit Charakter.

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HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 027

Kreation

"Veltins soll Spaß machen"

Grabarz & Partner läutet für die Biermarke die Nach-Assauer-Ära ein / TV-Kampagne startet mit drei Spots und hohem Werbedruck Bärbel Unckrich

Die Kreativen von Grabarz & Partner verstehen sich aufs Geschichten erzählen. Das haben sie nicht zuletzt bei ihrer preisgekrönten Edeka-Kampagne mehrfach unter Beweis gestellt. Genau diese Kampagne hat Veltins-Marketingdirektor Herbert Sollich dazu bewo

[9131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 026

Agenturen

die zündende idee

Kult vom Kiez

Seit Jahren gehört die Astra-Kampagne zu den besten in ihrem Segment. Das Zusammenspiel von Bild und Text gibt den Motiven ihren Witz

Eigentlich ist diese Kampagne gar keine Werbung, sondern eine Reportage." Als Hartwig Keuntje sich vor zehn Jahren der Kommunikation von Astra widmete, war ihm klar, dass er gegen den Strom schwimmen will. Ende der 90er litt das Hamburger Bier unter eine

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HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Kronen vereint die Biertrinker

Die Hamburger Agentur Böning Haube Nerger entwickelt für die Radeberger-Marke eine Kampagne mit Heimatbezug

Absonderlich anmutende Clubs wie der "Bierdeckel-Künstlerverein" und der "Alles-ist-ein-Öffner-Verein" schmücken Plakatwände in Nordrhein-Westfalen. Dahinter verbirgt sich eine Kampagne der Hamburger Agentur Böning Haube Nerger (BHN), die unter dem Motto

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

Aktuell

Brauer gehen in die Offensive

Informationskampagne soll zu verantwortungsbewusstem Bierkonsum aufrufen / Nicht alle Unternehmen ziehen mit

Von den Aktivitäten der EU-Kommission im Kampf gegen Alkoholmissbrauch aufgeschreckt, wollen Deutschlands Bierbrauer auf Betreiben des Deutschen Brauer-Bunds (DBB), Berlin, ihre im Frühjahr verabschiedete und seither brachliegende Kampagne "Bier bewusst

[2671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

 
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