Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 33,34

Journal

„Wir haben Durst auf mehr“

Jonathan Stordy, zuständig für das Auslandsgeschäft der Braugruppe Mahou San Miguel, spielt beim Markenroulette um Grolsch und Peroni mit. Außerdem will er US-Craftbier nach Europa holen.

[12142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 014

Industrie

Krombacher arbeitet weiter an Systemvorteilen

Technische und logistische Aufrüstung – Alkoholfreie Sparte als ein Wachstumsmotor – US-Geschäft kommt voran

Kreuztal. Trotz des erwarteten weiteren Volumenrückgangs bei Bier erwartet Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in den nächsten Jahren eher Zuwächse als Rückgänge. Dafür sei das Brauunternehmen, das auch alkoholfreie Getränke im Sortiment führt, bestens aufgestellt.

[4919 Zeichen] Tooltip
Pils-Marktführer: Marktanteile Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 14

Industrie

Krombacher arbeitet weiter an Systemvorteilen

Technische und logistische Aufrüstung – Alkoholfreie Sparte als ein Wachstumsmotor – US-Geschäft kommt voran

Kreuztal. Trotz des erwarteten weiteren Volumenrückgangs bei Bier erwartet Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in den nächsten Jahren eher Zuwächse als Rückgänge. Dafür sei das Brauunternehmen, das auch alkoholfreie Getränke im Sortiment führt, bestens aufgestellt.

[4919 Zeichen] Tooltip
Pils-Marktführer: Marktanteile Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 22

Recht

Bavaria siegt erneut über Brauerbund

Rom. Die Biermarke „Bavaria“ steht nicht in Konflikt mit der geschützten geografischen Angabe „bayerisches Bier”. Das hat der italienische Kassationsgerichtshof am Dienstag entschieden und die Revision des Bayerischen Brauerbunds gegen das Urteil ein

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 022

Recht

Bavaria siegt erneut über Brauerbund

Rom. Die Biermarke „Bavaria“ steht nicht in Konflikt mit der geschützten geografischen Angabe „bayerisches Bier”. Das hat der italienische Kassationsgerichtshof am Dienstag entschieden und die Revision des Bayerischen Brauerbunds gegen das Urteil eines B

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 099

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Breitenwirkung

Bitburger ist mit seinen Biermarken ganz nah dran am Verbraucher. Marketing und Vertrieb werden intelligent miteinander verknüpft. Dabei kommen auch die Heimatgefühle nicht zu kurz. Daniel Ochs

Bier braucht Heimat", sagt Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe GmbH. Diese Heimat gibt das Familienunternehmen aus der Südeifel ihren Kunden mit allen fünf Marken, die sich unter dem Dach der Braugruppe vereinen. Ein entsc

[6336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 024

Recht

Bavaria kann hoffen

Generalanwalt gibt Brauerei im Streit mit Brauerbund Recht

Luxemburg. Der Bayerische Brauerbund muss im Markenrechtsstreit mit der holländischen Brauerei Bavaria mit einer Niederlage rechnen. Der Generalanwalt beim Europäischen Gerichtshof gibt mit seinen Schlussanträgen der Bavaria Brauerei NV Recht. Folgt der

[1740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

Länderreport Sachsen

Traditionsbrauerei gut auf Kurs

Radeberger Exportbierbrauerei steigert Umsatz - Nachhaltiges Wirtschaften wichtiger Faktor - Kontinuierliche Investitionen

Radeberg. Radeberger Pilsner ist im Wettbewerb souverän aufgestellt und setzt weiterhin gezielt auf qualitätsorientierte Abnehmer. Dass sich die Stadt Radeberg heute mit dem Zusatz " Bierstadt" schmücken kann, geht auf die 1872 gegründete Brauerei "Zum

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 015

Industrie

Paulaner marschiert in den USA allein

München. Für die Biermarke Paulaner der Brau Holding International (BHI) wird in den Vereinigten Staaten derzeit eine eigene Vertriebsorganisation aufgebaut. Dies bestätigt BHI-Chef Roland Tobias gegenüber der LZ. Der Schritt ist eingeleitet worden, nach

[1344 Zeichen] € 5,75

 
weiter