Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Sara Lee Corp. S.A. verbuchte im letzten Quartal des per 31. Juli endenden Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 221 Mio. US-Dollar nach einem Verlust von 309 Mio. US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz kletterte um knapp 13 Prozent auf 4,59 Mrd.

[3188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 022

Unternehmen Interview

Dolce Vita ist Klammer der Werbeaktionen

Herforder Pils will die Erlebniswelt des Fernsehspots auch über neue Sponsoringaktionen transportieren / Brauerei startet Präsenterwerbung für ATP- Tunier

HERFORD Im regional gesplitteten Biermarkt der Bundesrepublik mit weit über 1200 Braustätten gibt es nur wenige Anbieter, die den Sprung über die regionalen Grenzen hinaus geschafft haben. Die Privatbrauerei Felsenkeller, gegründet 1878, ist eine von insg

[17028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsches Bier zum Frühjahr in aller Munde

Brauereien starten mit regionalen sowie bundesweiten Kampagnen und Sponsoring-Aktionen

FRANKFURT Die deutschen Brauereien kommunizieren ihre Botschaft vom beliebtesten deutschen Durstlöscher mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln des Werbemix. "Wir möchten die Faszination der Natur erlebbar machen", sagt Harald Möbus, Resortleiter Mark

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Radeberger soll nationale Marke werden

Binding will sächsische Traditionsmarke zum nationalen Premium-Pils aufbauen / Relaunch mit Fokus auf TV-Werbung und Distribution durch Leitverleger

RADEBERG Die ostdeutsche Binding-Tochter Radeberger Exportbierbrauerei GmbH führte ihren Markenrelaunch nach einem Konzept durch, das sich konsequent in der Distribution auf das Leitverlegersystem und in der Werbung auf das Medium TV konzentriert. Die Ma

[12983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 020

Industrie

Bavaria wird integriert

LEH-Vertrieb der Hamburger erhält neue Struktur

p.s. Frankfurt, 2. Februar. Die zur Dortmunder Brau und Brunnen AG gehörende Deutsche Brauerei Holding AG hat die ersten Weichen für die Integration der Hamburger Bavaria-St. Pauli Brauerei gestellt. Die Struktur für den Lebensmittelhandel steht. Die na

[2214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Zu Hause in Niedersachsen und bei Einbecker

Heimatverbunden, bodenständig und traditionsbewußt - so präsentiert Lintas, Frankfurt, die Marke Brauherren Pils des Einbecker Brauhauses in einem regionalen Auftritt in Print und Funk sowie auf Plakaten, die niedersächsisches Brauchtum in Verbindung mit

[362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Ostdeutsche Bierbrauer wollen über Werbedruck wachsen

Freiberger Brauhaus AG startet neue Kampagne / Hasseröder Brauerei Wernigerode GmbH setzt verstärkt auf Bandenwerbung

BERLIN Die großen Biermarken in den neuen Ländern boomen. Schritt für Schritt dehnen Premiumbrauereien wie die Freiberger Brauhaus AG oder die Radeberger Exportbrauerei GmbH ihre Kernabsatzgebiete aus und erhöhen entsprechend den Werbedruck. Mit neuen Mot

[3147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 038

Agenturen Kreation

Flensburger Pilsener mit neuem Kino-Spot

Komödienspezialist Detlev Buck führte Regie in dem von GAP produzierten Commercial

HAMBURG Nach einem etwas mißglückten Spot für Gründels Alkoholfrei (HORIZONT 31/93) hat Regisseur Detlev Buck ("Wir können auch anders") wieder ein Bier-Commercial gedreht. Der Spot für Flensburger Pilsener - Agentur ist BBDO, Hamburg - startet diese Woch

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 006

Nachrichten

Diebels legt Bierhandel offen

Privatbrauerei sieht noch brachliegende Potentiale

mw. Düsseldorf - Deutsche Bierbrauer sehen sich heute einem immer härteren Wettbewerb gegenüber. Die Marktausweitung der Premium- und ausländischen Trendbiere macht vor allem den kleineren Unternehmen das Leben schwer. Wie noch brachliegende Potentiale ge

[1743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 012

Unternehmen

Michael Kunze textet für Diebels-Brauerei

Altbier-Marktführerschaft ausgebaut / Diversifikation mit Mineralbrunnen / Jüngeres Management

Düsseldorf - Auch im vergangenen Geschäftsjahr konnte die Privatbrauerei Diebels ihre Position als Marktführer weiter ausbauen. Während der Altbiermarkt 1991 insgesamt um 1,9 Prozent schrumpfte, steigerte Diebels den Bierausstoß um 2,3 Prozent auf 1,647 M

[8541 Zeichen] € 5,75

 
zurück