Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 112

Journal Sortimente Bier

SORTIMENTE: BIER

Die große Nüchternheit

Isotonisch, vitaminreich, kalorienreduziert - die Biernation Deutschland ist auf dem Weg anhaltender Nüchternheit. Die Ebbe in den Braukesseln bringt die Brauer auf neue Ideen: Sie fluten die Dürregebiete mit alkoholfreien Erfrischungsgetränken. Dirk

Jeder nimmt in andere Weise die Herausforderungen des Marktes in Angriff. Stephan Maubach, Vertriebsdirektor Handel bei der Krombacher Brauerei, macht zweimal die Woche Krafttraining, "konsequent", sagt er. Die Kräftigung der Muskulatur kommt dem Vertrie

[9607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 018

Industrie

Karlsberg steigt bei Strecker aus

Frankfurt, 6. September. Karlsberg ordnet im Zuge seiner Umstrukturierungen im Getränkefachgroßhandel seine Vertriebsaktivitäten neu. Die mit Karlsberg verbundenen GFGH-Betriebe in den Kerngebieten in und um das Saarland führen nicht nur Produkte von Kar

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 017

Industrie

"Karla" jetzt flächendeckend

Frankfurt, 14. Juni. Die Karlsberg Brauerei hat für ihr "Apotheken-Bier" Karla einen Distributionsvertrag für den nationalen und ggf. internationalen Vertrieb geschlossen. Partner ab Juni ist das saarländische Unternehmen Amapharm, das sich auf den Vertr

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Ruhezonen für Ur-Pils-Trinker

Frankfurt, 8. Dezember. Die Karlsberg Brauerei hat ein Händchen für spaßige Promotions: Das belegt erneut die jetzt gestartete Winterpromotion. Unter dem Motto "Die Bank. Als Dank. Fürs Ur-Pils-Land" spendiert die saarländische Brauerei den Verbrauchern

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 017

Industrie

Radeberger baut den Vertrieb um

Frankfurt, 10. März. Die Radeberger Gruppe fokussiert sich nach dem Kauf der Brau und Brunnen AG auf sechs regionale Vertriebsgebiete. Dabei verfolgt die Gruppe das Ziel, ihren Kunden jeweils im Umkreis von 100 km eine Rampe anbieten zu können. Die Kunden

[1265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 046

Service Marketing

Beste Marketing-Aktion seit Jahren

Kronkorken-Promotion von Karlsberg für "Hansi Urpils" kommt bei Kunden sehr gut an

Frankfurt, 9. September. Die saarländische Karlsberg Brauerei hat ihre aktuelle Marketing-Kampagne "Auf geht's zum Zwerg" bis Ende September verlängert. Grund sei die "hohe Resonanz" der Kunden, teilte das Unternehmen mit. Karlsberg ist mit der Aktion nac

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 014

Industrie

Bitburger führt neue Kästen ein

Frankfurt, 19. Mai. Ab August dieses Jahres führt die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH bundesweit den neuen 20 x 0,5-Liter-Kasten für ihre Premium-Marke ein. Bereits gestartet ist aufgrund der höheren Umschlaggeschwindigkeit der Austausch in den Kernmärk

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

Industrie

Kirner festigt die Marktposition

Frankfurt, 5. Juni. Die Kirner Privatbrauerei konnte trotz eines leichten Absatzrückgangs ihre Marktposition in Rheinland-Pfalz und im Saarland festigten. Zwar war der Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr um 1,8 Prozent rückläufig, das Minus fiel allerdin

[1887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 017

Industrie

Pfand schadet Biermix wenig

Mischgetränke verlieren im Markt weniger als befürchtet

Frankfurt, 15. Mai. Das Wirrwarr der Zwangsbepfandung kann den Konsumenten den Spaß an Biermix-Getränken offenbar nicht nehmen. Im ersten Quartal 2003 blieb der Marktanteil trotz Mengenverlust laut A.C. Nielsen mit 2,5 Prozent national stabil und lag dami

[1655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 017

Industrie

Vertriebsstreit um "Prinzregent Luitpold" eskaliert

Schlossbrauerei Kaltenberg greift Actris mit Kampagne in Tageszeitungen an - Heftige Reaktion

Frankfurt, 27. Februar. Der zwischen der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg und Actris AG (Eichbaum/Brauerei Frankenthal) schwelende Streit um die Vertriebsrechte des Weizenbieres aus Bayern in Gebiet Nielsen 3a ist zu einer öffentlichen Schlammschla

[2824 Zeichen] € 5,75

 
weiter