Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 090

Service Neue Produkte

Grolsch

Nach alter Tradition gebraut

Das holländische Unternehmen Grolsch International B.V. präsentiert mit "Grolsch" ein neues Premium Lager.

[1272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 018

Industrie

Lübzer künftig in Longneck-Flasche

srk. Schwerin, 2. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH plant in diesem Jahr einen umfangreichen Relaunch ihrer Marken. Nach Angaben von Geschäftsführer Hubert Getzin sollen ab diesem Monat Lübzer Pils, Lübzer Export und Lübzer Bock im Mehrwegge

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 070

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Convenience/Getränke

Weitere Promotions am POS

Brauerei Lübz: Print-Kampagne begleitet den Relaunch

js. Lübz, 2. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH in Lübz beabsichtigt ihre Aktivitäten im Handel in den kommenden Monaten weiter auszubauen. In Verbindung mit dem Relaunch der Lübzer Marken sind ab April in über 300 Outlets verkaufsfördernde Pro

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 047

Journal Fachthema Bier

Minus auch für Pils

Sortenentwicklung im ersten Halbjahr 1999

Nach einem Rückgang von 2,9 Prozent im vergangenen Jahr ist der Bierabsatz in der ersten Jahreshälfte 1999 nochmals um 2,6 Prozent geschrumpft. Innerhalb der einzelnen Sorten musste diesmal auch Pils nach den Ermittlungen von IRI/ GfK im Lebensmittelein

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

Industrie

Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

[3821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 068

Länder Report Berlin / Brandenburg Bier

Impulse durch Mischgetränke

Berliner Kindl stärkt Premiummarke Jubiläumspilsener

kü. Berlin, 14. Januar. An keiner Brauerei geht die sinkende Bierlaune der Verbraucher spurlos vorüber. Da ist es notwendig Aktivitäten zu konzentrieren, um bei sinkendem Gesamtmarkt effizient zu sein. Berliner Kindl baut dort seine Position aus, wo es he

[2673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 102

Service Neue Produkte

Münch-Bräu Eibau

Die Party kann beginnen

Die Münch-Bräu Eibau GmbH hat ein Schwarzbier im 5 Liter Partyfaß in den Markt eingeführt. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Münch-Bräu Eibau GmbH, Eibau Markenname: Eibauer Schwarzbier Produkt: Bier im Partyfaß Innovation: Line Exten

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 068

Länder Report Brandenburg - Berlin Bier

Biertrinken nach Lust und Laune

Kindl-Marken vom Image her erkennbar aufladen

Al. Berlin, 4. Dezember. Biertrinker von heute sind nicht mehr so kompromißlos markentreu, wie sie es früher einmal waren. Sie verwenden unterschiedliche Biere zu verschiedenen Gelegenheiten und nach Lust und Laune. Kurz, den Ein-Produkt-Trinker gibt es n

[2809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 078

Service Umwelt und Verpackung

Dosenbier holt im Westen deutlich auf

Marktanteil steigt weiter - In Ostdeutschland sinkt die Quote auf hohem Niveau

We. Frankfurt, 18. September. Der Absatz von Bier in Getränkedosen ist im ersten Halbjahr 1997 weiter angestiegen. Während in den alten Bundesländern deutliche Zuwächse zu verzeichnen waren, reduzierte sich erwartungsgemäß der Dosenverbrauch im Osten Deut

[3446 Zeichen] € 5,75

 
weiter