Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

    Industrie

    Amatil diversifizert auch ohne Coca-Cola

    Selber entwickelte Getränkekategorien - Partnerschaft mit SAB-Miller - Ausbau des Biergeschäftes im Visier

    Sydney, 3. Mai. Coca-Cola Amatil, unter den Coke-Lizenzabfüller weltweit Nummer vier, baut nicht nur den Erfrischungs- und Fruchtgetränkebereich zunehmend mit eigenen Marken aus, sondern engagiert sich auch verstärkt im Biergeschäft. Damit verringert sic

    [3979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 087

    Länder Report Grossbritannien Getränke

    Nachfrage für Ale generieren

    Scottish & Newcastle baut Vertriebs- und Gastrokonzept auf

    ha. Frankfurt, 8. Oktober. Bislang noch ein Schattendasein in Deutschland führend, will die Scottish & Newcastle plc (S & N), Edinburgh, in den kommenden Jahren mit bekannten Ale-, Stout- und Lager-Marken auch hierzulande die Verbraucher stärker für die I

    [3169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 029

    Unternehmen

    Kulturelles im Biertempel

    Klosterbrauerei Andechs als Imageträger / Lizenzgeschäft und Kulturprogramm ausgebaut

    ANDECHS Auch wenn das Bier immer noch die Hauptrolle spielt, so soll das berühmte bayerische Kloster Andechs in Zukunft nicht nur Trinkstätte, sondern auch Kulturstätte sein. Man baut deshalb auf die künftigen Carl-Orff- Festspiele und hofft auf die Reali

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Miller wagt Eintritt in deutschen Markt

    Philip Morris Tochter will nach "erfolgreichem Test" 1996 Deutschland ins Visier nehmen/ Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 16. November. Die zum Philip Morris Konzern gehörende Brauereitochter Miller Brewery will den deutschen Markt nicht länger umgehen. Wie Heineken, Carlsberg oder Fosters wagen die Amerikaner nun den Schritt in einen "der härtesten Absatzmärkte"

    [4838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Sara Lee Corp. S.A. verbuchte im letzten Quartal des per 31. Juli endenden Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 221 Mio. US-Dollar nach einem Verlust von 309 Mio. US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz kletterte um knapp 13 Prozent auf 4,59 Mrd.

    [3188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

    Industrie

    Anheuser baut in Spanien aus

    Vereinbarung über Marketing mit iberischer Brauerei getroffen

    p.s./vwd. Frankfurt, 16. Februar. Anheuser-Busch Cos hat eine Marketingvereinbarung mit der spanischen Brauerei Sociedad Ansnima Damm getroffen. Budweiser soll nicht nur über das bestehende Vertriebsnetz von Anheuser- Busch abgesetzt werden, sondern auc

    [1090 Zeichen] € 5,75