Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 20

    Frischware

    Arla geht mit Bio-Linie neue Wege

    Range mit acht Milchfrischprodukten – Absender Arla im Vordergrund – Erfassung und Verarbeitung in Upahl

    Düsseldorf. Arla steigt auch hierzulande in das Markengeschäft mit Bio-Milchfrischprodukten ein. Ab Oktober bringt der Konzern ein Sortiment in den Handel, in dem das Unternehmen Arla als Absender prominent im Vordergrund steht.

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 020

    Frischware

    Arla geht mit Bio-Linie neue Wege

    Range mit acht Milchfrischprodukten – Absender Arla im Vordergrund – Erfassung und Verarbeitung in Upahl

    Düsseldorf. Arla steigt auch hierzulande in das Markengeschäft mit Bio-Milchfrischprodukten ein. Ab Oktober bringt der Konzern ein Sortiment in den Handel, in dem das Unternehmen Arla als Absender prominent im Vordergrund steht.

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 018

    Frischware

    Pidinger Milch mit neuem Fair-Siegel

    Berchtesgadener Land kennzeichnet Produkte aus der Region - Premiere auf der Biofach

    Piding. Als erstes deutsches Unternehmen wurde die Molkerei Berchtesgadener Land nach den neuen " Naturland Fair"-Richtlinien zertifiziert. Auf der Biofach werden erste Produkte mit dem Siegel vorgestellt. War das Thema "Fairer Handel" noch vor einigen

    [3276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 018

    Frischware

    "Öko und Fair aus einer Hand"

    Fast 70 Prozent aller fair gehandelten Produkte werden hierzulande mittlerweile in Bioqualität angeboten. Nun bekommt das marktführende Fairtrade-Siegel Konkurrenz. Auf der Biofach in Nürnberg feiert eine öko-faire Allianz Premiere: Mit dem Zeichen "Natu

    [3559 Zeichen] € 5,75