Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 17

    Frischware

    Biofach spiegelt tiefgreifenden Wandel

    Öko-Erzeuger passen sich den Großkunden an – Neue Gesichter bei der Gläsernen Molkerei

    Der Auftritt des neuartigen Bio-Zertifizierers Next Bio auf der Messe ist eines von vielen Anzeichen für den Anpassungsdruck, unter dem die Bio-Erzeuger stehen. Der Markt wird zunehmend von den Discountern bestimmt.

    [2134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 22

    Frischware

    Biofach im Ausnahmezustand

    Verunsicherte Branche trifft sich zur Messe in Nürnberg – Bisherige Absatzwege in der Krise – Aussteller hoffen auf bessere Geschäfte

    Jahrzehntelanges Wachstum ist zu Ende, zumindest vorerst. Die Rückkehr zum Erfolg war ein Hauptthema der weltgrößten Fachmesse für Bio-Produkte. Nicht wenige Aussteller zählen die Discounter zu den entscheidenden Ursachen.

    [3405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 059

    Service Bio Fach

    Bio-Milchprodukte vor Durchbruch

    Nürnberg, 23. Februar. Lidl und Aldi wollen Bio-Milchprodukte fest ins Sortiment aufnehmen. Der komplette deutsche Lebensmittelhandel sei mit seinen Einkäufern in Nürnberg präsent gewesen, berichten Aussteller. Bei der größten Bio-Molkerei, den Andechser

    [1771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 061

    Service Bio Fach

    Bio-Milch wird allmählich knapp

    Wachsende Nachfrage - Neue Produkte liegen voll im Trend

    Nürnberg, 10. März. Die Bio-Molkereien können mit dem Geschäft zufrieden sein, auch die Lieferanten der großen Handelsorganisationen. Vorbei sind die Zeiten, als ein Drittel der Bio-Milch anonym in der konventionellen unterging. Niedrige Preise haben manc

    [1792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 064

    Service Bio Fach

    Molkereien betreiben Bio fast als normales Geschäft

    Scheitz startet mit PET - Ökos entdecken länger frische Trinkmilch

    Nürnberg, 26. Februar. Der Bio-Milchmarkt unter scheidet sich vom konventionellen immer weniger. Wiederverschließbare Kartons, PET, Trinkmilch mit verlängerter Haltbarkeit und Saisonprodukte waren die Messethemen. Die Andechser Molkerei Scheitz, mit ein

    [1539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 020

    Frischware

    Bergbauern-Milch verkauft sich gut

    Molkerei Berchtesgadener Land erzielt mit Marken hohe Erträge

    Frankfurt, 26. Juli. Die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG, Piding, erlösen mehr als zwei Drittel ihres Umsatzes mit Markenprodukten. Für 2001 wird mit weiteren Umsatz- und Ertragssteigerungen gerechnet. Die von der BSE-Seuche ausgelöste Vertr

    [1889 Zeichen] € 5,75