Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 069

Journal Anuga 2003

Kantine mit Ökoladen

Kantine mit angeschlossenem Laden, so könnte das Konzept von Ökolonia in Köln beschrieben werden. Vor anderthalb Jahren wurde der Laden eröffnet und verzeichnet seitdem steigende Umsätze.

[2831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 050

Journal Fachthema Bio

Auch Füllhorn kämpft um jeden Regalzentimeter

Die Rewe-Marke Füllhorn ist eines der ältesten und erfolgreichsten Bio-Labels des Handels. "Füllhorn hat schon eine Alleinstellung mit seinem gesamten Marktauftritt", räumt Rewe-Vorstandsmitglied Gisela Schmitt ein, die zur Entwicklung von Anfang an beige

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 044

Journal Vertriebsstrategie

Frankfurter im Bio-Fieber

Professionelle Bio-Märkte gab es bislang in Frankfurt nicht. Jetzt beackern gleich zwei Profis die Szene: Alnatura und Basic eröffneten in der Mainmetropole ihre neuesten Outlets. Von Doris Evans

[5998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Preisargumente in der Bio-Branche

Permanente Anpassung an die Bedürfnisse ihrer Konsumenten, heißt die Devise für die Anbieter von Bio-Lebensmitteln. Wie verfeinert die Konzepte mittlerweile sind, zeigen die Beispiele Alnatura, Landmanns und Oekoland. Alle drei eröffneten kürzlich neue Filialen . VON DORIS EVANS

[12819 Zeichen] Tooltip
Die Öko-Anbieter im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 042

Journal Qualitätsreport Handel

Bio-Produkte fürs Profil

Naturaplan, Naturaline, Oecoplan und Cooperacion heißen die vier Öko-Eigenmarken, mit denen die Coop Schweiz Qualitäts- kompetenz zeigt.

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 035

Journal Sortimente

Bio geht nicht überall

Discount und Öko passt offenbar doch nicht zusammen. Diese Erfahrung mußte der Supermarkt-Filialist Iceland plc. aus Wales machen. Das Unternehmen, das vor allem Tiefkühlkost im Sortiment bietet, scheiterte mit dem Versuch, Bio-Produkte in einem preisgün

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 035

Journal Vertriebskonzept

Bio-Produkte auf Paletten

Die Oekoland AG, Hamm, hat ehrgeizige Pläne. In den nächsten Jahren will sie eine ganze Reihe von Bio-Discount-Märkten und Bio-Fast Food-Restaurants etablieren. Das Kapital dazu kommt von privaten Geldgebern

[3662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 038

Journal Fachthema Bio

Öko-Flair für Familien

Die 1000 Körner GmbH bietet Bio in Franchise. In Stuttgart eröffnete jetzt ein 550 qm großer Bio-Vollsortimenter. Von Doris Evans

[6556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Delhaize testet Bio in Franchise

Bio Square nennt sich ein Vertriebskonzept, mit dem der belgische Einzelhändler Delhaize sich wertvolle Erkenntnisse in Sachen Biosortiment erhofft. Anfang März eröffnete in Brüssel der erste Shop unter Leitung von Franchisenehmer Philippe Duplat. Von Doris Evans

[7062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 036

Journal Unternehmen

Ökoprodukte als Säulen des Sortiments

Der Gallus-Markt ist ein Megastore der Coop-Gruppe im Osten der Stadt St. Gallen. In ihm lässt sich studieren, wie die großen Formate der Coop in Zukunft aussehen werden. Bislang gibt es sechs Einkaufsstätten in dieser Größenordnung, mehr als doppelt sovi

[3612 Zeichen] € 5,75

 
weiter