Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

Industrie

Gerangel auf dem Mineralwassermarkt

Lidl und Kaufland sorgen für Unruhe – Nestlé Waters braucht starke Nerven – Regionale Brunnen feilen an Konzepten

Frankfurt. Marken-Mineralwasser ist im Fokus des Handels. Nach der Aldi-Listung von Gerolsteiner ist jetzt ein Streit zwischen Rewe und Nestlé um die Preispositionierung bei Vittel entbrannt. Derweil ist Danone Waters mit Volvic bei Aldi in der Warteschleife, um das kohlensäurefreie Segment zu besetzen.

[3782 Zeichen] Tooltip
Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 004

Handel

dm geht bei Bio eigene Wege

Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 4

Handel

dm geht bei Bio eigene Wege

Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 012

Industrie

"Wir kaufen nur, was passt"

Ansichten und Einsichten des Nestlé-Verwaltungsratsvorsitzenden Peter Brabeck-Letmathe "Wir kaufen Unternehmen, wenn sie zu unserer langfristig angelegten Strategie passen, und nicht, weil irgendetwas gerade zum Verkauf steht." Dies sagte Nestlé-Chairma

[2578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 012

Industrie

Bio-Zentrale will noch stärker als Marke auftreten

Private-Label-Anteil sinkt - Partnerschaft mit Weight Watchers - Viele Innovationen

Köln. Mit Nachdruck arbeitet die Bio-Zentrale daran, ihr Markenprofil zu schärfen. Außerdem will die Tochtergesellschaft von Pfeifer&Langen Expansionspotenzial über Innovationen und rezeptorische Leistung ausschöpfen. In kurzer Zeit ist es dem vor 35 Ja

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 014

Industrie

Jetzt auch noch Red Bull Cola

Frankfurt. "Natürliche Zutaten" sind der Hit der jüngsten Softdrink-Innovationen. Darauf setzt auch Red Bull mit dem gerade erfolgten Start der Red Bull Cola und dem Versprechen "Strong& Natural". Die Inhaltsstoffe seien zu 100 Prozent natürlicher Herkun

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 014

Industrie

Maggi schafft Durchbruch mit Bio

Steigende Akzeptanz - Ausbau des Sortiments - TV-Kampagnen mit Fernsehkoch Horst Lichter

Frankfurt. Maggi erwartet nach anhaltenden Marktanteilsgewinnen 2008 erneut ein Umsatzwachstum. Der Ausbau des Bio-Sortiments, Kombi-Aktionen mit Frische-Produkten und TV-Promotions weisen den Weg. Stefan De Loecker, Geschäftsführer der Maggi GmbH in Fra

[3609 Zeichen] Tooltip
BIO BOOMT - Anteil an den Ausgaben für Lebensmittel in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

Industrie

Unilever will ernst machen

Preisanhebung querbeet ab Januar 2008 - Umsatz zieht in diesem Jahr an

Hamburg, 20. September. Das zuletzt zähe Nahrungsmittelgeschäft kommt bei der Deutschen Unilever zwar wieder in Schwung. Doch zum Jahreswechsel hebt der Konzern in allen Sparten die Preise deutlich an. In dieser Woche hat die Unilever Deutschland GmbH, H

[4414 Zeichen] Tooltip
Langnese kann auftrumpfen - Entwicklung Eiscreme-Umsatz im LEH - in Mio. Euro

Knorr greift Maggi an - Marktanteilsentwicklung Fixprodukte - Basis: Wert in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

Industrie

Verival-Bio löst die Marke Perlinger ab

Frankfurt, 8. März. Die Tiroler EP-Naturprodukte AG, Itter/Tirol, peilt in Deutschland 2007 eine Umsatzverdoppelung an. Die größte Herausforderung: Zur Jahresmitte soll die Traditionsmarke "Perlinger" durch eine Neuschöpfung, "Verival-Bio", ersetzt werde

[1953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 017

Industrie

Hilcona will sich mit Bio-Frischpasta wieder deutlicher in Szene setzen

Marktführer appelliert an den Handel zu mehr Maßhalten bei den Spannen - Gespräche über Eigenmarkenbelieferung beginnen

Frankfurt, 1. März. Der Spezialist für gekühlte Teigwaren, Hilcona, will neuen Schwung in den Markt bringen. Der Start von Bio-Pasta geht einher mit Verhandlungen über die Belieferung des deutschen Handels mit höherwertigen Eigenmarken. Am Montag beginnt

[2230 Zeichen] Tooltip
Handlungsbedarf für die Marke - Entwicklung Marktanteile in Prozent Nudeln/Pasta LEH Deutschland
€ 5,75

 
weiter