Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 14

Industrie

„Wir stellen uns den härtesten Klimazielen“

Herr Annega, kann man in einem halben Jahr in der Eifel heimisch werden? Roel Annega: Kann man. Es ist eine tolle naturverbundene Region. Wir haben hier gerade ein Grundstück gekauft. Also wenn Ihre Frage ist, ob ich lange bleiben will, lautet die

[3562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 17

Industrie

Aldi holt sich Groppers Bio-Wasser

Rieser Urwasser exklusiv bei Aldi Süd – Siegel der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser

Mülheim/Bissingen. Aldi untermauert seinen Bio-Anspruch nun auch bei Wasser. Lieferant ist Molkereiunternehmer Heinrich Gropper. Auch er betritt Neuland.

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 43

Marketing

„Wir lassen die Kategorie wachsen“

Eckes-Granini bringt einen Marken-Biosaft in den Handel und investiert für „Hohes C Bio“ in eine breit angelegte 360-Grad-Kampagne

Nieder-Olm. Der Fruchtsafthersteller Eckes-Granini führt im April ein neues Produkt im deutschen Handel ein. Mit „Hohes C Bio“ will das rheinland-pfälzische Familienunternehmen im Bio-Segment der fruchthaltigen Getränke Wachstum treiben. Den Auftakt macht Eckes-Granini mit den Sorten Hohes C Bio-Orange, Bio-Rote Früchte und Bio-Gelber Multi.

[6556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 3

Seite 3

„Eine Bio-Untermarke im Preiseinstieg ist neu im LEH“

Düsseldorf. Real bietet unter der Eigenmarke Tip demnächst auch Bio-Artikel an. Für den Handelsmarken-Experten Hermann Sievers kommt das zu einem überraschenden Zeitpunkt.

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

Marketing

Der Patient als Konsument

Gesundheit ist ein Megatrend – GfK-Verein nimmt Lebens- und Ernährungsstil der Verbraucher unter die Lupe

Nürnberg. Gesundheit ist das höchste Gut. Bewegung, Lebensstil, Ernährung und Erholung spielen beim Versuch, sie zu erhalten, eine wichtige Rolle. Welche Trends bestimmen das Verhalten der Konsumenten in Bezug auf ihre Gesundheit? Mit dieser Frage beschäftigte sich der GfK-Verein bei seiner Jahrestagung.

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

Marketing

Der Patient als Konsument

Gesundheit ist ein Megatrend – GfK-Verein nimmt Lebens- und Ernährungsstil der Verbraucher unter die Lupe

Nürnberg. Gesundheit ist das höchste Gut. Bewegung, Lebensstil, Ernährung und Erholung spielen beim Versuch, sie zu erhalten, eine wichtige Rolle. Welche Trends bestimmen das Verhalten der Konsumenten in Bezug auf ihre Gesundheit? Mit dieser Frage beschäftigte sich der GfK-Verein bei seiner Jahrestagung.

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 34

Marketing

Sozial ist das neue Bio

Verbraucherinnen ziehen beim Kauf soziales und ökologisches Unternehmensengagement ins Kalkül

Hamburg. „Korrekter Konsum“ bleibt für Frauen in Deutschland ein kaufentscheidendes Kriterium. Allerdings reicht die Bezeichnung „Bio“ oder „Öko“ auf der Verpackung für Unternehmen bei weitem nicht mehr aus, um sich positiv vom Wettbewerb abzugrenzen.

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 034

Marketing

Sozial ist das neue Bio

Verbraucherinnen ziehen beim Kauf soziales und ökologisches Unternehmensengagement ins Kalkül

Hamburg. „Korrekter Konsum“ bleibt für Frauen in Deutschland ein kaufentscheidendes Kriterium. Allerdings reicht die Bezeichnung „Bio“ oder „Öko“ auf der Verpackung für Unternehmen bei weitem nicht mehr aus, um sich positiv vom Wettbewerb abzugrenzen.

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 076

Schwerpunkt Handelsmarken

Positive Entwicklung setzt sich fort

Handelsmarkenmonitor: Qualitätsimage, Glaubwürdigkeit und Bekanntheit erneut verbessert - Ja, Gut&Günstig und Real Quality bleiben Top-Trio

Aachen. Eigenmarken werden nicht nur aufgrund ihres Preisvorteils gekauft. Verbraucher sehen sie zunehmend auch als qualitativ hochwertig und vielen Markenartikeln ebenbürtig an. 40 Eigenkreationen - von Ja und Feine Welt bis K-Classic und Purland - wurd

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 044

Marketing

Kommunikation auf höherem Level

Lohas pflegen einen Lebensstil zwischen Nachhaltigkeit, Gesundheit und Genuss - "Neo-Ökologie ist ein Megatrend"

Frankfurt. Sie gelten als ökologisch orientiert, gebildet, kaufkräftig, kritisch und meinungsbildend: die Lohas. Das Akronym steht für Konsumenten, die einem "Lifestyle of Health and Sustainabilty" huldigen. Ihre Macht nimmt zu. Marketing-Verantwortliche

[8853 Zeichen] Tooltip
KEINE NISCHENGRUPPE MEHR - Beinahe jeder Dritte Haushalt zählt dazu - Verteilung in Prozent
€ 5,75

 
weiter