Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 14

    Industrie

    Hero und DMK wollen mehr vom Babygeschäft

    Aldi führt Bio-Eigenmarke für Babynahrung ein – DMK ist Hersteller – Freche Freunde überholt Alete – Hero kauft zu

    Frankfurt. Die Einführung der Aldi-Eigenmarke Mamia schlägt Wellen auf dem Markt für Babygläschen und Quetschbeutel. Der Discounter greift vor allem Preiseintrittsmarken an und wirbt mit dem Bio-Argument. Der ehemalige Hipp-Herausforderer Alete musste 2020 Freche Freunde an sich vorbeiziehen lassen.

    [5273 Zeichen] Tooltip
    Hipp dominiert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA: Babynahrung

    Discount lockt junge Mütter

    Aldi führt nach Penny und Lidl als dritter Discounter Babynahrung ein. Sie wollen verstärkt junge Familien gewinnen. Die Markenartikler verfolgen das Engagement skeptisch. Von Christine Skarka

    [12819 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Wachstum im Babynahrunsmarkt – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
    € 5,75