Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

    LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

    Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

    [6557 Zeichen] Tooltip
    EIGENMARKEN IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Neues Leben im Eis

    Das Bio-Tiefkühlkostangebot wird zusehends einfallsreicher. Und auf Handelsseite sind es jetzt vor allem die Vollsortimenter, die deutlich mehr Umsatz mit tiefgekühlten Bio-Artikeln machen. Von Markus Rippin

    [6727 Zeichen] Tooltip
    Preisvergleich - Ausgewählte Bio-TK-Produkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 008

    Handel

    Aldi-Süd geht in die Bio-Offensive

    Sortiment deutlich ausgeweitet - Bio-Kaffee aus eigener Rösterei - Auch der Norden rüstet auf

    Frankfurt, 30. November. Aldi Süd hat sein Bio-Sortiment massiv ausgeweitet. Der Discounter führt insgesamt mehr als 20 Produkte, die allerdings nicht in allen Regionen angeboten werden. Auch der Norden baut, wenn auch in kleinerem Umfang, seine Bio-Sort

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 077

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die Region stellt sich dem Bio-Wettbewerb

    Von Dieter Heimig

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 084

    Länder Report Baden-Württemberg

    Heimatsmühle setzt auf Nischenprodukte

    Eigene Bio-Marke geplant - Im Handelsmarkengeschäft bereits mit Bio erfolgreich

    Aalen, 14. September. "Unser Umsatzschwerpunkt hat sich in den letzten Jahren verschoben", berichtet Helmut Winter, Verkaufsleiter und Prokurist bei der Heimatsmühle GmbH & Co. KG. Das Unternehmen habe bewusst auf Spezialitäten und Nischenprodukte gesetz

    [1683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 004

    Handel

    Prima Bio bei Aldi Nord

    Frankfurt, 8. Juni. Aldi Nord hat in dieser Woche im Aktionsgeschäft erstmals rund 20 Bio-Produkte unter einer einheitlichen Dachmarke präsentiert. Unter "Prima Bio" hat der Discounter zahlreiche typische Bio-Produkte angeboten, die auch bei Wettbewerber

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi-Sortiment dreht sich im Trend

    Aldi Nord testet fettreduzierte Marken-Fleischwaren - Süd setzt verstärkt auf Bio - Hohe Experimentierfreudigkeit im Regal

    Frankfurt, 18. Mai. In den Regalen der beiden Discount-Brüder Aldi Nord und Süd ist weiterhin viel Bewegung sichtbar. Mit leichter Kost und Bioprodukten reagiert Aldi auf die diverse Initiativen der Verfolger. Noch ist sie nicht in allen Regionen des Ald

    [3863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 036

    Journal

    Große Versuchung

    Die Discounter erweitern ihr Sortiment. Mit mehr Frische, Bio-Produkten oder Gesundheitslinien nähern sie ihr Angebot dem klassischen LEH immer mehr an. Doch einige warnen: Je größer das Sortiment, desto schwieriger wird es, Aufwand und Ertrag im richtigen Verhältnis zu halten. Von Hans Jürgen Schulz

    [14700 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsstruktur der deutschen Discounter (nach Regionen)- Artikelzahl (inkl. Variationen): März 2006 vs. März 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discount auf Bio-Kurs

    Lidl und Aldi platzieren auch Mopro unter einer Dachmarke

    Frankfurt, 23. Februar. Die führenden deutschen Discounter Aldi und Lidl bauen ihr Bio-Sortiment aus, stellen es unter ein Markendach und nehmen bald auch Molkereiprodukte auf. Lidl Discount will offenbar zügig ein komplettes Bio-Sortiment auf die Beine

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi und Lidl starten Bio-Offensive

    Lidl listet im Frühjahr Bio-Milch ein - Aldi arbeitet ebenfalls an einer Dachmarkenstrategie - Netto Schels erweitert Bio-Angebot

    Frankfurt, 23. Februar. Lidl und Aldi verstärken ihre Aktivitäten im Bio-Segment. Mit eigenen Dachmarkenkonzepten bringen sie den Markt in Bewegung. Die Einlistung von Bio-Milch im Frühjahr ist bei Lidl bereits beschlossene Sache. Sie wird unter dem Labe

    [4010 Zeichen] € 5,75