Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 063

    Messe Biofach

    Mehr Wettbewerb durch attraktive Neuheiten

    Im Getränkebereich sorgen gelungene Produktinnovationen für weiteren Auftrieb

    Nürnberg. Der Kampf im Limonadenbereich bleibt spannend. Nach einem Jahr Innovationspause rüstet Bionade nun wieder auf und bringt mit der Geschmacksrichtung Quitte eine neue Variante auf den Markt. Zugleich wird die bisherige Kastenform nach und nach a

    [2937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 027

    Journal

    Der Regelbrecher

    Gerichtliche Streitereien mit der Konkurrenz, Verstimmungen wegen der Preiserhöhung: Das Bionade-Image als Everybodys Darling hat Kratzer abbekommen. An den Plänen für den Sprung in die Neue Welt ändert das nichts. Jan Mende

    Peter Kowalsky sieht müde aus, als er morgens im Hotel vor dem Laptop sitzt, um sich ins Geschäftsleben einzuloggen. "Ich schlafe in Hotels schlecht", sagt er. Vor dem (Mit-)Macher und Geschäftsführer von Bionade liegt die Kompaktausgabe einer Tageszeitu

    [7737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 053

    Messe Biofach

    Saftige Überraschungen

    Im AfG-Bereich sorgen vor allem die Platzhirsche für Neuheiten

    Nürnberg. Wellness und Smoothies sind die Getränkethemen. Und alle schielen nach dem Bionade-Erfolg. Neues von Bionade - diesmal allerdings nur eine Namensänderung. Aus Bionade Forte wird ab sofort Bionade Aktiv. "Damit wollen wir die Differenzierung zwi

    [1370 Zeichen] € 5,75