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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Bio

    Auch Füllhorn kämpft um jeden Regalzentimeter

    Die Rewe-Marke Füllhorn ist eines der ältesten und erfolgreichsten Bio-Labels des Handels. "Füllhorn hat schon eine Alleinstellung mit seinem gesamten Marktauftritt", räumt Rewe-Vorstandsmitglied Gisela Schmitt ein, die zur Entwicklung von Anfang an beige

    [4002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 053

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Vitaminreiche Markenkonzepte

    Der Handel sucht bei Obst und Gemüse nach Profil / Von Andrea Wessel

    Bei Obst und Gemüse liegt die Marke als Entscheidungshilfe für die Konsumenten auf den hinteren Plätzen, wie die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, ermittelt hat. Ganz vorne: Geschmack und Frische. Bei den Entscheidern des Handel scheint es

    [9595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die 20-Prozent-Marke rückt näher

    Rewe: "Kronjuwel" ist Vergangenheit - Mit eigenen Labels Sortimente optimiert

    LZ. Köln, 24. April. Eigenmarken sind bei der Rewe keine Neuheit, sondern eine mehr als fünfzig Jahre alte Tradition. Bereits 1949 führten die Rewe- Einzelhändler Mehl, Tafelöl und Rieselsalz unter dem Namen "Rewe Dreistern". "Rewe Kronjuwel" hieß damals

    [4454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 001

    Handel Frischware

    Rewe setzt auf alternative Eier

    ff. Frankfurt, 20. März. Die Rewe-Gruppe, Köln, will in ihren 850 HL- Supermärkten künftig nur noch Eier aus alternativer Haltung verkaufen. Bodenhaltung- und Freiland-Eier werden unter "Erlenhof", Öko-Eier unter "Füllhorn" angeboten. DieÖko-Eier hat Rewe

    [404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 025

    Frischware

    Rewe verbannt Käfig-Eier aus HL

    Werbung mit Beitrag zum Tierschutz - Öko-Eier neu im Angebot - Spezialitäten heben Preisniveau / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 20. März. Rechtzeitig zu Ostern beschließt die Rewe-Gruppe, Köln, in ihren HL-Supermärkten bundesweit nur noch Eier aus alternativer Haltung zu verkaufen. Die Rewe will dies als Beitrag zum Tierschutz verstanden wissen. Erzeugnisse aus indust

    [4444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

    Frischware

    Heidegold setzt auf Produktsicherheit

    Eiervermarkter verlangt Einführung strenger brancheninterner Qualitätsstandards

    ff. Fintel, 23. Februar. Der Hühnerhof Heidegold, Fintel, hat sich in den vergangenen Jahren vom regionalen zum nationalen Anbieter von Schaleneiern und Eiprodukten gemausert. Bei der Erschließung süd- und ostdeutscher Regionen gab das Unternehmen meist p

    [4666 Zeichen] € 5,75