Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Bio Fach größer denn je

    Nachfrage-Boom zieht deutlich mehr Aussteller nach Nürnberg

    Nürnberg, 7. Februar. Bio-Produkte haben sich als festes Marktsegment etabliert. Handel und Hersteller verzeichnen zum Teil extreme Umsatzsteigerungen. Dies spiegelt sich auch in der großen Nachfrage nach einem Standplatz auf der "Bio Fach": Mit 2000 habe

    [1939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 062

    Service Bio Fach Vorbericht

    Bio-Produkte kommen beim Verbraucher an

    Viel Neues auf der internationalen Leitmesse für Naturkost und Naturwaren - Mehr Anbieter in allen Bereichen

    Frankfurt, 7. Februar. Bio-Artikel sind keine Nischenprodukte mehr. Sie haben sich als festes Marktsegment etabliert. Die große Nachfrage nach Naturkost und Naturwaren spiegelt sich auch auf der Leitmesse "Bio Fach 2002" wider: 2000 Aussteller und deutlic

    [5865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 081

    Journal Qualitätsreport Biobranche

    Bio-Ketchup ist ein Renner

    Der Markt für Organic Food ist als hoffnungsvoller Nischenmarkt etabliert und erfreut sich weltweit guter Zuwachsraten. Neben den Pionieren der Ökobewegung steigen jetzt international die Großen der konventionellen Lebensmittelindustrie in den Markt ein. Von Dagmer Rees

    [7790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 044

    Industrie

    Superfood!

    Joghurt gegen Gallensteine, Bonbons gegen Thrombose, Säfte gegen Herzrhythmusstörungen - nicht nur die Ernährungsindustrie wittert neue Wachstumschancen. Auch die Pharmaindustrie zeigt Muskeln.

    [8192 Zeichen] € 3,80