Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 12,13

    Extra Internorga 2018

    Erfrischende Lifestyle-Produkte kommen

    Getränketrends Geschmacksrichtungen in allen Varianten und Nachhaltigkeit stehen hoch im Kurs. Der Klassiker bei den Konsumenten ist und bleibt Mineralwasser.

    Mineralwässer sind und bleiben zwar mit Abstand die beliebtesten Erfrischungsgetränke, doch exotische Kreationen, die mit Nachhaltigkeit, fairem Handel und Bioqualität punkten, werden immer mehr zu einem Lifestyle-Produkt. Das zeigt sich auch auf der

    [6133 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 16

    Fachthema Mineralwasser, Säfte & Co.

    Süffiges mit sozialem Mehrwert

    Soziales Engagement Alternative Getränke fördern das Image der Hersteller sowie der ausschenkenden Lokale und Restaurants – und oft auch noch einen guten Zweck.

    Immer wichtiger wird es, sich auch mit dem Getränkeangebot von Mitbewerbern abzuheben. Die Möglichkeiten dazu sind riesig – und ständig kommen neue hinzu. Übrigens: Auch einem etablierten, traditionellen Haus können Drinks mit Botschaft gut zu Gesich

    [3944 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 07.03.2016 Seite 128,129,130,131,132,133

    Nachhaltigkeit

    Gutes tun & Geld verdienen

    Die sogenannten Digital Natives: Früher oft als ’unpolitisch‘ geschmäht, attestieren ihnen die Soziologen inzwischen ein durchaus großes Interesse an Nachhaltigkeit und Ethik, das sich vor allem in ihrem Konsumverhalten ausdrückt. Dazu passt, dass sich immer mehr Unternehmensgründer aus dieser Generation Y Gedanken machen, wie sie mit ihrem Geschäftsmodell die Welt ein wenig verbessern können. Auch in der Lebensmittelbranche identifizieren sie Missstände, die sie angehen möchten. Dabei wollen sie nicht nur Gutes tun, sondern sehr wohl auch Profite erwirtschaften: für sich – und für andere. BS

    [16235 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 017

    Plus Wasser, Saft & Co.

    KOMPAKT

    Soziales Engagement Lemonaid Beverages unterstützt den fairen Handel. Darüber hinaus werden durch den Verein Lemonaid & Charitea e.V. lokale Projekte direkt gefördert. Nun sind weitere Projekte in Paraguay und Südamerika hinzugekommen. So werden versc

    [831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 17

    Plus Wasser, Saft & Co.

    KOMPAKT

    Soziales Engagement Lemonaid Beverages unterstützt den fairen Handel. Darüber hinaus werden durch den Verein Lemonaid & Charitea e.V. lokale Projekte direkt gefördert. Nun sind weitere Projekte in Paraguay und Südamerika hinzugekommen. So werden v

    [831 Zeichen] € 5,75