Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 1

    Seite 1

    Edeka umgarnt Bio-Industrie

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe legt sich beim Aufbau ihres neuen Bioformates Naturkind ins Zeug. Der LEH-Marktführer will Bio-Topmarken für die grüne Supermarktschiene gewinnen und sieht deshalb – anders als angedacht – von Zentrallistungen ab. Nach LZ-

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 4

    Handel

    Edeka plant Biomärkte

    Handelsgruppe frischt Tengelmann-Marke Naturkind auf – Mosa setzt auf mehr Fachmärkte

    Hamburg. Edeka diversifiziert sich und bereitet nun auch ein Bio-Format vor. In der Diskussion sind Shop-in-Shops und Filialen unter der Marke „Naturkind“, auch um den vorgepreschten Rivalen Lidl, Kaufland und Aldi zu kontern.

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Umsätze für Bio-Lebensmittel in Deutschland 2018
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 025

    Frischware

    Bioland sieht sich als Markenführer

    AgE. Frankfurt, 22. Mai. Bioland ist die führende Marke für Produkte aus ökologischem Anbau. Das ist das Ergebnis einer jetzt vorgelegten Markenstudie des Verbandes. Bei einer repräsentativen Umfrage unter 1 000 Personen aus West-und Ostdeutschland hätten

    [772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Herzblatt-Molkerei steht auf der Kippe

    mur. Frankfurt, 7. Mai. Die Herzblatt-Molkerei in Rauischholzhausen soll als reine Bio-Molkerei weitergeführt werden. Die konventionelle Milchverarbeitung von 12 Mio. kg im Jahr mußte im April aufgegeben werden, die Anlieferung wurde von einem Tag auf den

    [997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Keine exotischen Nischenprodukte"

    Neue Konzepte erweitern den Markt für biologische Lebensmittel / Von Silke Biester

    Auf vier bis sechs Milliarden Mark schätzt der Anbau-Verband Bioland das Marktvolumen von Bio-Produkten in Deutschland. Und die Prognosen für diese Warengruppe klingen ausgesprochen optimistisch. Bis zum Jahr 2 000 könnten mit Bio-Produkten 15 bis 20 Mill

    [8695 Zeichen] € 5,75