Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 4

Handel

Albert Heijn punktet mit Bio

Zaandam. Der niederländische Händler Albert Heijn konnte 2015 im Bio-Sortiment 25Prozent mehr umsetzen. Zu den beliebtesten der rund 1500Produkte gehörten laut Albert Heijn Milch, Bananen, Eier, Joghurt und Gurken. Dort sei der Preisunterschied gerin

[458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Albert Heijn: Der holländische Händler verkauft seine Bio-Produkte künftig under der Eigenmarke „Albert Heijn Biologisch“. Sie ersetzt das Label „AH puur & eerlijk“. Albert Heijn gehört zu den Bio-Pionieren in den Niederlanden. In dem Nachbarland kau

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 010

Handel

Kurz notiert

Albert Heijn: Der holländische Händler verkauft seine Bio-Produkte künftig under der Eigenmarke „Albert Heijn Biologisch“. Sie ersetzt das Label „AH puur & eerlijk“. Albert Heijn gehört zu den Bio-Pionieren in den Niederlanden. In dem Nachbarland kaufen

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 052

Journal Sortimente Bio

Upgrading für Bio

Klimaneutral, regional, fair, tiergerecht, sozial: Im Wettstreit um ethische Werte muss sich die Biobranche neu positionieren und schärfer profilieren - Bio allein reicht nicht mehr. Daher poliert der LEH seine Öko-Eigengewächse mit zusätzlichen Sieg

Das Label Bio ist für überzeugte Stammkunden eigentlich ein all-inclusive-Paket, bestätigen Umfragen. Im Vergleich zum konventionellen Angebot kann das Biosegment bei eingefleischten Fans mit Werten wie umweltgerechter Anbau, artgerechter Tierhaltung, Fa

[13149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 038

Journal Fachthema Fleisch Wurst Geflügel

Mehr Bewegungsfreiheit fürs Federvieh

Niederländischen Verbrauchern liegt das Wohl der Tiere am Herzen. Derzeit versucht die Geflügelwirtschaft des Landes, mit Produkten aus einer tierfreundlicheren Haltung zu punkten. Hiesige Vermarkter sind skeptisch und verweisen auf ihre negativen Er

Das niederländische Landwirtschaftsministerium wollte nicht länger im Dunkeln tappen. Wie steht es um die Marktchancen für Geflügelfleisch aus alternativer Produktion? Antwort erhoffte das Ministerium von den Forschungsinstituten Animal Science Group und

[7274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Tesco: Fresh & Easy wird bis Ende des Jahres über 200 neue Eigenmarkenlinien einführen. Eigenmarken machen beim US-Format des britischen Handelsriesen Tesco über 70 Prozent der Umsätze aus. Arcandor: Karl-Otto Lang, bisher Leiter des Bereichs "Neue Gesch

[1765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Marken des Handels stoßen in Neuland vor

Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

[9970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 049

Länder Report Niederlande

Bio-Umsatz gestiegen

Utrecht, 5. August. Der niederländische Markt für biologische Produkte ist 2003 um 5 Prozent gewachsen und hat einen Umsatz von 395 Mio. Euro erreicht. Damit sorgt die Niederlande für zehn Prozent der weltweiten Bio-Produktion. Das teilt "Biologica", eine

[1663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 062

Service Bio Fach-Vorschau

Jetzt auch Profis im internationalen Handel mit Bioprodukten

Dieses Jahr stehen die Niederlande in Nürnberg im Fokus - Bio-Verarbeitung im Nachbarland als Kongress-Schwerpunkt

Frankfurt, 12. Februar. Als erfolgreiche Handelsnation haben die Niederlande einen hervorragenden Ruf. Das gilt in jüngster Zeit auch für den Export von Bio-Lebensmitteln. Ganz besonders im Fokus stehen diesmal die weit über 60 Aussteller aus den Niederla

[5562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 052

Journal Fachthema Bio

Markenartikler aktivieren

Die Ernährungswirtschaft sieht in Bio einen Zukunftsmarkt, verharrt aber in einer abwartenden Haltung. Dabei haben gerade Markenartikler eine Chance, ihn voranzubringen.

[8416 Zeichen] Tooltip
Verbrauchermärkte dominieren - Distributionsdichte von Bio-Produkten im LEH

Unsichere Zeiten für Bioproduzenten - Welche Probleme sind in der Bio-Verarbeitung anfangs aufgetreten und welche treten immer wieder auf?
€ 5,75

 
weiter