Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Aldi Talk: Der Discounter verkauft seit Kurzem auch Mini-Mobilfunkguthaben in Höhe von 5 Euro. Bisher konnten die Aldi Talk-Kunden nur Guthaben für 15 und 30 Euro kaufen. Jetzt wurde das Angebot bei Aldi Süd für Kunden mit knapper Kasse neu geschaffen.

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 040

Marketing

Aldi Nord stockt Dachmarke auf

Essener Discounter rückt mit " GutBio" von seiner bisherigen Einstellung ab - Mehr Profil zeigen

Essen. Aldi Nord hat den Bio-Markt für sich entdeckt. Seit Jahresanfang schickt der Discounter mit " GutBio" seine erste sortimentsübergreifende Dachmarke überhaupt ins Rennen - und unterstützt sie nachhaltig. Die Essener standen Dachmarken bislang eher

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 001

Seite 1

Bio-Offensive bei Kaufland

Neue Eigenmarke mit 300 Artikeln - Aldi Nord baut Angebot aus

Frankfurt. Als letzter der großen Handelskonzerne baut Kaufland eine Bio-Eigenmarke auf. Unter K-Bio sollen mittelfristig 300 Artikel angeboten werden. Aldi Nord wird ebenfalls offener für Bio-Ware und weitet dieses Sortiment aus. "Das wird dem Bio-Gesc

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 008

Handel

Händler listen mehr Bio

Kaufland startet mit Sortiment - Neue Bio-Marke von Aldi Nord

Frankfurt. Bio steht im Handel weiter hoch im Kurs. Mit einer Bio-Offensive startet Kaufland am 1. März die neue Bio-Marke K-Bio. Aldi Nord präsentiert ein neues Bio-Label und Netto übernimmt mit BioBio eine eingeführte Plus-Marke. Das Geschäft mit Bio-

[3640 Zeichen] Tooltip
PLUS IST STARK BEI BIO - Bio-Artikel im Discount

DISCOUNTER HOLEN BEI BIO AUF - Entwicklung der Marktanteile nach Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 004

Handel

Aldi Nord tauscht Bio-Marke aus

Essen. Aldi Nord hat eine neue Dachmarke für seine Bio-Produkte eingeführt. "Gut Bio - Einfach gut leben" heißt die neue Marke, die offenbar die vor gut drei Jahren eingeführte Marke "Prima Bio" ablöst. Als erste Produkte hat der Discounter unter anderem

[625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Wal-Mart: Der US-Einzelhändler will nach Problemen mit chinesischen Lieferanten die Sicherheitsbestimmungen und Kontrollen verschärfen. Die Qualitätsstandards müssten verbessert und die Arbeitsbestimmungen eingehalten werden, sagte Vorstandschef Lee Scot

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 020

Frischware

Aldi Süd testet Bio-Fleisch

Drei Artikel regional im Angebot - Tönnies liefert aus Rheda

Mülheim. Der Discounter Aldi Süd erweitert regional sein Bio-Sortiment um drei SB-Fleischartikel. Angeboten werden seit Anfang dieser Woche die Schnelldreher Bio-Minutensteaks (200 g, 3,19 Euro), -Nackensteaks (300 g, 3,19 Euro) und gemischtes Hackfleisc

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 022

Frischware

Aldi tut sich mit Bio-Wurst schwer

Frankfurt, 22. Februar. Aldi Süd will sein Bio-Sortiment ausweiten und künftig auch Bio-Wurst anbieten. Für ein flächendeckendes Angebot fehlt aber offensichtlich die Rohstoffbasis bei den Herstellern. Bio-Fleisch ist wegen der stark gestiegenen Nachfrag

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 036

Journal

Discounter bewegen den Markt

Aldi & Co. setzen mit ihrem Eintritt ins Bio-Segment die Rohstoffmärkte zusätzlich unter Druck. Die Bio-Strategien der Niedrigpreisanbieter selbst unterscheiden sich vor allem im Preis und bei der Sortimentstiefe.

[3600 Zeichen] Tooltip
Discounter bewegen den Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 036

Journal

Aldi ist "gut for you"

Der Artikel entstand unter Mitarbeit von Christian Lattmann Mit innovativen Sortimenten und hochwertigem Produktdesign versuchen die Discounter ihr Profil zu schärfen und ihr Markenimage zu betonen. Lieferanten und Vollsortimenter sind gut beraten, besonders die Entwicklung bei Aldi Süd im Auge zu behalten. Von Gerd Hanke

[11309 Zeichen] € 5,75

 
weiter