Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 01.03.2024 Seite 10

magazin

Hipp Betriebsverpflegung

Bio-Siegel in Gold

Bein seinem Messerundgangs zum Start der Biofach hat Bundesernährungsminister Cem Özdemir der Hipp-Betriebskantine das Bio-Siegel in Gold überreicht. Der geschäftsführende Gesellschafter Stefan Hipp nahm das Symbol für mindestens 90 Prozent Bio-Antei

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 14

Industrie

Hero und DMK wollen mehr vom Babygeschäft

Aldi führt Bio-Eigenmarke für Babynahrung ein – DMK ist Hersteller – Freche Freunde überholt Alete – Hero kauft zu

Frankfurt. Die Einführung der Aldi-Eigenmarke Mamia schlägt Wellen auf dem Markt für Babygläschen und Quetschbeutel. Der Discounter greift vor allem Preiseintrittsmarken an und wirbt mit dem Bio-Argument. Der ehemalige Hipp-Herausforderer Alete musste 2020 Freche Freunde an sich vorbeiziehen lassen.

[5273 Zeichen] Tooltip
Hipp dominiert
€ 5,75

gv praxis 12 vom 09.12.2019 Seite 6

Magazin

Hipp

Kita-Essen bundesweit am Start

Krippen, Kindergärten und Horte können ab sofort deutschlandweit auf fertige Mittagsgerichte in Bio-Qualität von Hipp zurückgreifen. 130 Gerichte stehen zur Auswahl. Zum Sortiment gehören Einzelkomponenten zum Kombinieren wie Nudeln, Kartoffelbrei, G

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 13

Industrie

Familie Hipp übernimmt Müslihersteller Barnhouse

Sebastian und Stefan Hipp kaufen Biospezialisten auf eigene Rechnung – Das Unternehmen soll offenbar eigenständig bleiben

Mühldorf am Inn. Die Inhaberfamilie des Babynahrungsherstellers Hipp verstärkt ihr Engagement abseits des Kerngeschäfts. Konzernchef Stefan Hipp und sein Bruder Sebastian übernehmen den Müslihersteller Barnhouse. Zu Hipp gehört schon der Müsliproduzent Bio Familia. Ein Zusammengehen der Unternehmen soll nicht geplant sein.

[3985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 28,29

Journal

„Wir fürchten uns nicht“

In Sachen Bioqualität gibt sich der Unternehmer Stefan Hipp kompromisslos. Mit der LZ spricht er über die Annäherung des Babynahrungs-Herstellers an den Discount, den schärfer werdenden Wettbewerb und den Einstieg in neue Geschäftsfelder.

[10112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 10

Industrie

Hipp bekommt neue Konkurrenz

Hero und Holle drängen in das Geschäft – Freche Freunde sind offen für strategische Partner – Investoren sondieren den Markt

Frankfurt. Im Geschäft mit Babybrei, Quetschbeuteln und Kindernahrung wird es eng. Immer mehr Anbieter drängen auf den deutschen Markt und machen Platzhirsch Hipp Konkurrenz. Auch bei Finanzinvestoren wächst das Interesse.

[4758 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 10.04.2018 Seite 8

Aktuell

Hipp

Caterer für Kitas

Bereits seit September beliefert das Familienunternehmen Kitas und Kindergärten in Bayern mit tiefgefrorener Bio-Kost. Über 80 Rezepte haben die Pfaffenhofener im Angebot. „Wenn es gut läuft, werden wir das Projekt in zwei Jahren ausrollen“, sagt Mar

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 30,31

Journal

Unternehmergespräch

„Einer muss den Kopf hinhalten“

Das Familienunternehmen Hipp weiß, wie der Spagat zwischen Tradition und Moderne funktioniert. Für Claus Hipp und seinen Sohn Stefan sind Ethik und Erfolg keine Gegensätze. Der Bio-Idee haben sich beide mit Leidenschaft verschrieben. Christiane Düthmann

[9769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 21,22

Journal

„Nach fünf Minuten ist alles leer“

Stefan Hipp übernimmt im Traditionsunternehmen immer mehr Verantwortung. Ein Gespräch über seinen Führungsstil, Chinesen im Kaufrausch und eine russische Durststrecke im Familienunternehmen Hipp.

Herr Hipp, Ihr Vater schließt jeden Morgen um 6 Uhr eine kleine Wallfahrtskirche auf, wenn er von seinem Bauernhof zur Firma fährt. Wie starten Sie in den Tag? Ich stehe jeden Tag um 5 Uhr auf und gehe reiten. Gegen 7 Uhr komme ich dann ins Büro.

[10372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 028

Journal Magazin

Ökologische Lebensmittelhersteller

Zehn DM pro Woche für Öko-Produkte?

Wenn jeder Bürger pro Woche zehn Mark für Biolebensmittel ausgeben würde, könnten zehn Prozent der bayerischen Bauern die Produktion sofort auf ökologischen Anbau umstellen. Mit dieser Modellrechnung haben sechs Öko- Unternehmen des Freistaats eine Verbra

[3045 Zeichen] € 5,75

 
weiter