Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 066

Länderreport Österreich

Zusatzthema rückt ins Blickfeld der Käufer

Käsehof-Genossenschaft forciert das Thema natürliche Heufütterung künftig auf der Verpackung - Bergkäse jetzt auch bei Aldi

Seekirchen/Wallersee. Käsehof will ab 2010 auf "100 Prozent Gentechnikfrei" umstellen und dies auch ausloben. Prominenter beworben werden soll aber auch das damit verbundene Thema der Heufütterung. Mit dem Zusatzfaktor "Milch aus der Heufütterung" will

[3553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 008

Handel

Karstadt sucht Bio-Lieferanten

Dennree stellt Ende 2008 Belieferung der Feinkostabteilungen ein

Frankfurt. Die Feinkostmärkte in den Karstadt Warenhäusern sind auf der Suche nach einem neuen Bio-Lieferanten. Karstadt Feinkost stellt sein Bio-Sortiment um. Hintergrund ist, dass der bisherige Lieferant Dennree ab kommenden Jahr nicht mehr zur Verfügu

[1404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Edeka öffnet seit Montag in Berlin einen Reichelt-Verbrauchermarkt rund um die Uhr. Nur sonntags bleibt die Filiale geschlossen. In den Abend- und Nachtstunden will die Edeka vor allem Mitarbeiter eines Dienstleisters einsetzen. 50 der 55 Reichelt-Märk

[1917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

Service

Bio-Wochen bei Karstadt

Frankfurt, 21. Juni. Ab 25. Juni werden in 50 Karstadt-Häusern erneut, wie in den vergangenen Jahren, Bio-Wochen durchgeführt. Das Programm der zweiwöchigen Aktion reicht von Verkostungen und Rezepten zum Mitnehmen für die Kunden der Perfetto-Lebensmitte

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 052

Service Bio Fach

Weinseelige Träume

Großes Interesse des Handels an Bio-Weinen

Nürnberg, 22. Februar. "Wir hatten im Januar ein Plus von 25 Prozent", stellte Vivolovin-Mitgeschäftsführer Knut Rösemann fest. Entsprechend zuversichtlich war die Branche. "Die Metro-Gruppe war komplett da und führte Strategiegespräche", berichtete Dirk

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 058

Service Bio Fach

Auch bei Fisch wird Bio ein Thema

Handel forciert alternative Aquakultur und schonenden Wildfang

Nürnberg, 23. Februar. Das Interesse des Lebensmittelhandels an Bio-Produkten dehnt sich auch auf kleinere Warengruppen wie Fisch aus. Noch sind die Umsätze relativ unbedeutend, doch Marktführer Deutsche See zählt bereits Edeka, Rewe und Karstadt zu den

[1461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 054

Service Bio Fach

Aufschwung auf breiter Front

Biofach-Messe ist die Plattform für die Branche - Polen als "Land des Jahres" im Fokus

Nürnberg, 9. Februar. Internationale Atmosphäre: Das Messezentrum Nürnberg öffnet vom 16. bis 19. Februar seine Tore zur Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte. Zirka 2000 Aussteller, davon mehr als zwei Drittel aus dem Ausland, präsentieren ihre Ne

[6187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 060

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Begehrte "Selly" für Bio-Konzepte

Erstes Bio-Kochstudio Deutschlands ausgezeichnet

Mit ihren ausgefallenen "Konzepten zum Anbeißen", die Lust auf Lebensmittel in Bio-Qualität machen, haben sich der Biolandmarkt Vienhues im niederrheinischen Willich sowie die Filiale der basic AG in Essen um den Bio-Award "Selly 2005" beworben. Und sie

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 054

Service Branchen-Forum

Bio ganz modern präsentiert

Erfolgreiche Konzepte zur Vermarktung von Bio-Produkten wurden in Köln ausgezeichnet

Köln, 20. Oktober. Vorbildliche Handelskonzepte, die in Sortiment und Präsentation neue Wege gehen und neue Käufergruppen ansprechen, hat der Wettbewerb "Bio-Markt des Jahres 2005" gesucht, gefunden und prämiert. Im klassischen LEH liegt der Umsatzanteil

[6476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 053

Service Anuga

Neue Zielgruppen im Blick

Biozentrale erweitert Sortiment um Spezialitäten

Köln, 13. Oktober. Mit glutenfreien Produkten, neuen Dinkel-Produkten sowie der Kinderserie "Fit for Kids" richtet die Stubenberger Biozentrale (BZ) ihr Sortiment derzeit gezielt auf neue Kundengruppen für Bioprodukte aus. So will BZ-Manager Bernd Schmit

[1328 Zeichen] € 5,75

 
weiter