Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 40,42,43

Journal Sortimente Bio

Alles bio oder was?

Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

Die Schwarz-Gruppe rüttelt mit ihrer Sortimentsoffensive die Wettbewerbslandschaft auf – Bio ist eben keine Nische mehr

[12434 Zeichen] Tooltip
Bio-Fakten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 34,35

Journal

Unternehmergespräch

Bio ohne Konvention

Michael Radau liebt Autos, Fernreisen, guten Wein – und Bio-Lebensmittel. Den Filialisten Superbiomarkt bringt er mit unkonventionellen Ideen nach vorn. Mathias Himberg

Wäre Michael Radau auf seiner Reise durch Amerika nicht am Lake Tahoe vorbeigekommen, hätte sich alles ganz anders entwickelt. Er wäre wohl Fußballer geworden oder Anglist. Doch der Abiturient blieb 1982 zwischen Kalifornien und Nevada im Bioladen „G

[9800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 034 bis 035

Journal

Unternehmergespräch

Bio ohne Konvention

Michael Radau liebt Autos, Fernreisen, guten Wein – und Bio-Lebensmittel. Den Filialisten Superbiomarkt bringt er mit unkonventionellen Ideen nach vorn. Mathias Himberg

Wäre Michael Radau auf seiner Reise durch Amerika nicht am Lake Tahoe vorbeigekommen, hätte sich alles ganz anders entwickelt. Er wäre wohl Fußballer geworden oder Anglist. Doch der Abiturient blieb 1982 zwischen Kalifornien und Nevada im Bioladen „Grass

[9800 Zeichen] € 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 056

Praxis Finanzierung

FÖRDERMITTEL

Nachhaltig im Wachstum

Die Handelskette SuperBioMarkt expandiert stetig und hat sich zu einem regionalen Marktführer entwickelt. Finanziert wurde das Wachstum auch mit Fördermitteln.

[6474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 048

Schwerpunkt Biofach

„Bio steht am Scheideweg“

Frankfurt. Aus Sicht von Michael Radau, Vorstandschef der SuperBioMarkt AG, braucht es Bio-Händler, die sich vor größtmöglicher Transparenz nicht scheuen. Auch sollten sie deutlicher zeigen, für welche Werte sie stehen und diese entsprechend kommuniziere

[6050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 48

Schwerpunkt Biofach

„Bio steht am Scheideweg“

Frankfurt. Aus Sicht von Michael Radau, Vorstandschef der SuperBioMarkt AG, braucht es Bio-Händler, die sich vor größtmöglicher Transparenz nicht scheuen. Auch sollten sie deutlicher zeigen, für welche Werte sie stehen und diese entsprechend kommuniz

[6050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 056

Journal

Natürliche Auslese

Der Bio-Boom nagt an den eigenen Wurzeln. Mit dem Erreichen der Massentauglichkeit drängt der konventionelle Handel in den einstigen Nischenmarkt. Im Überlebenskampf setzten die Öko-Pioniere auf Wachstum. Von Birgit Will

[8957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 039

Journal

"Die Menschen mögen Bio"

Handelsunternehmen, die den Bio-Trend aktiv mitgestalten, wurden als "Bio-Märkte des Jahres 2006" ausgezeichnet. Von Birgit Will und Renate Sulzmann

[6573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 006

Handel

Bio-Supermärkte forcieren die Expansion

Stabiler Wachstumstrend - Bio-Supermärkte erobern Städte - Konzentration in Zukunft erwartet

Frankfurt, 18. Mai. Der Handel mit Bioprodukten ist 2005 um 14 Prozent auf über 4 Mrd. Euro angewachsen. Vor allem die Bio-Supermärkte verzeichnen derzeit kräftige Wachstumsraten. "Bio boomt", lautet die einhellige Einschätzung der Marktbeobachter. Bio-S

[2359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 036

Journal

Whole Foods verdient mit gutem Gewissen

Rund 5 Milliarden Dollar setzt Whole Foods Market jährlich in 186 Outlets mit naturnahen und ökologischen Lebensmitteln um. Nun will Firmengründer John Mackey das erfolgreiche US-Konzept in Europa multiplizieren. Im renommierten Londoner Kaufhaus Barker soll im nächsten Jahr einer der größten Whole Foods Stores seine Pforten öffnen. Von Birgit Will

[14978 Zeichen] Tooltip
Whole Foods Market

Bio-Dynamik - Umsatzentwicklung Whole Food Market
€ 5,75

 
weiter