Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Plus.de: Der Online-Shop hat seit dieser Woche einen neuen Kooperationspartner für das Apothekensortiment. Auf ihrer Internet-Seite verweist die Tengelmann-Tochter jetzt auf die VfG Versandapotheke mit Sitz in Tschechien. Bislang arbeitete das Unternehme

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 066

Branchen-Forum

Werte, Wissen und Wettbewerb bewegen Tegut

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Tegut - Einblicke in die Unternehmenskultur und Praxis in Handel und Produktion

Fulda. Das Familienunternehmen Tegut hat sich ein sehr eigenständiges Profil erarbeitet. Bei der YBF berichtet die Führungscrew von den Erfolgsprinzipien und aktuellen Herausforderungen. "Gutes in Bewegung setzen" steht passend zum Unternehmensmotto auf

[6918 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 08.03.2010 Seite 058

Prognosen

Wie macht man Bio & Co. mehrheitsfähig?

Lorenzo Bizzi, Nykke & Kokki, Walldorf "Wenn man den Preis für Bio-Produkte egalisieren könnte, würde die Mehrheit aller Restaurantgäste und Cateringkunden zu entsprechenden Offerten greifen. Leider spielt der Preis noch eine signifikante Rolle: Sobald

[6043 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 047

Fachthema

tegut MarktCafe: Mut zur eigenen Foodservice-Marke!

Auch im Handel zahlt es sich aus, wenn Gastro-Konzepte, die das Kerngeschäft er- gänzen, mit eigener Food-Philosophie und wiedererkennbarem Branding auftreten. Vorbildhaftes Beispiel: das tegut MarktCafe.

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 006

Handel

Tegut rückt Preiswürdigkeit stärker ins Blickfeld

Kunden reagieren positiv auf "faire Milch" - Acht neue Geschäfte in der Region geplant - Bessere Platzierung von Preiseinstiegsartikeln

Fulda. Das hessische Handelsunternehmen Tegut setzt weiter auf ein überdurchschnittlich hochwertiges Sortiment. Gerade in Krisenzeiten sei der Wunsch nach Werthaltigem beim Kunden deutlich spürbar. In den ersten drei Monaten des Jahres habe sich die Tra

[5095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 033

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Gute Beziehungen

Sie nennen es Direkteinkauf, "Ernte auf Bestellung" oder auch "strategische Allianz". Handelsunternehmen meinen damit in jedem Falle die direkte Beschaffung. Um sich im Profilierungssegment Obst und Gemüse hervorzutun ist der direkte Draht zum Acker

Mein Haus, mein Boot, mein Auto" - an dieser einprägsam formulierten TV-Werbung kommt man nur schwer vorbei. Auf den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) übertragen, könnte man auch kurz und knackig formulieren: "Mein Regal, meine Obst- und Gemüseabteilung, me

[13777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 003

Seite 3

Unsere Kunden machen sich etwas mehr Gedanken"

Thomas Gutberlet, Vorstand Sortiment und Marketing von Tegut Herr Gutberlet, welchen Stellenwert hat Bio bei Tegut? Unser Bio-Anteil entwickelt sich nach wie vor steigend. Aber nicht mehr mit der Dynamik wie in den vergangenen drei Jahren. Mit unserem Bi

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 034

Journal

Eine neue Referenz

Im Weiterstädter Prototyp, direkt an der A5, positioniert sich der Fuldaer Filialist inmitten der Konkurrenz. Neue Sortimente, noch mehr Bioprodukte, lange Ladenöffnung und kompromisslose Frische sollen den Standort für kaufkräftige Zielgruppen profi

Besser könnte die Verkehrsanbindung für einen Supermarkt nicht sein. Die beiden Autobahnen A5 und A67 werden hier, mitten im bevölkerungsreichen Rhein-Main-Gebiet, flankiert von der Bundesstraße 42. Viele Wege führen zu Tegut. Und dennoch scheint der kna

[7657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 029

Journal

Schnelles Geld

Tegut-Chef Wolfgang Gutberlet über fragwürdige Unternehmenskulturen, Warnsignale nachlassender Prosperität und einen fairen Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Lebensmittel Zeitung: Der Handel ist kürzlich unter Generalverdacht geraten, Mitarbeiter auszuspionieren. Müssen wir uns um die Unternehmenskultur sorgen? Wolfgang Gutberlet: Wenn so etwas in einem Unternehmen geschieht - und das kann überall passieren -

[11998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 044

Journal Fachthema Frühstücksprodukte

Interview

"Guter Geschmack entwickelt sich"

Holger Frischkorn, Tegut-Einkäufer, Süßwaren, Cerealien, Brotaufstriche Im für Tegut typischen Nebeneinander von Bio und konventioneller Ware ist die Entwicklung hin zu höherwertigen Artikeln gut zu beobachten. Lebensmittel Zeitung: Wie haben sich Brotau

[4771 Zeichen] € 5,75

 
weiter