Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 8

Handel

Amazon kämpft in Europa mit steigenden Kosten

Bilanz der Luxemburger Zentrale weist hohes Minus auf – Umsatz von knapp 25 Mrd. Euro – Marktplatz-Geschäft erlöst 7,6 Mrd. Euro

Luxemburg. Gerade veröffentlichte Bilanzen geben einen Einblick in das Europa-Geschäft von Amazon. Die Zahlen zeigen: Die operativen Kosten des Online-Händlers wachsen fast doppelt so schnell wie der Umsatz in den fünf EU-Märkten.

[5405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 10

Handel

Amazon steigert Frequenz bei Whole Foods

Mit Kampfpreisen hat der US-Riese die Nachfrage nach Bioprodukten seiner neuen Tochter schlagartig angekurbelt

Seattle. Amazons Entscheidung, ausgewählte Whole-Foods-Produkte zu stark rabattierten Preisen anzubieten, hat einen enormen Kundenzulauf in den Filialen wie auch online erzeugt. Dies hat vorübergehend sogar zu Lieferengpässen geführt. Nun muss der Koloss seine Food-Kompetenz erst recht beweisen.

[5796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 8

Handel

Whole Foods kommt unter Druck

US-Bio-Pionier kämpft mit erstarktem Wettbewerb – Interesse an Verkauf

Austin. Eine abgeflachte Wachstumskurve, der Druck aus Investorenkreisen und die hervorragenden Bio-Angebote der konventionellen Supermarktbetreiber sorgen für Spekulationen rund um Whole Foods.

[1710 Zeichen] Tooltip
Spitze erreicht - Der Aufstieg von Whole Foods
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 029

Journal

Whole Foods Waterloo

Der Bio- und Frischespezialist Whole Foods hat sich in England eine blutige Nase geholt. Aus der 2004 angekündigten Expansions-Offensive in Europa ist nichts geworden. Jetzt wollen die Amerikaner endlich Land sehen und mit einem neuen Vertriebskonzep

Wer die schwierige Aufgabe von Jeff Turnas beschreiben soll, hat rasch einige gängige Metaphern zur Hand. Der Mann, der die Quadratur des Kreises bewerkstelligen oder Whole Foods gordischen Knoten in Great Britain zerschlagen soll. Einfach ist die Ausgan

[6889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 003

Seite 3

Coca-Cola rüstet für Angriff auf Bionade

Frankfurt. Der Brausegigant Coca-Cola prüft einen zweiten Angriff auf Bionade. Weitgehend unbemerkt vertreibt der Konzern seit wenigen Tagen exklusiv bei Deutschlands größtem Gastronomiefilialisten Alex eine neue Limonade unter dem Namen Tumult. Das ferm

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 032

Journal

Tumult um Tumult

Heimlich, still und bisher unbemerkt rüstet sich Coca-Cola für den zweiten Angriff auf Bionade. Für den sonst so lautstarken Getränkeriesen ein ungewöhnliches Vorgehen. M. Mehringer und J. Holst

Wer hier landet, muss sich eigentlich nicht verstecken. Der Alsterpavillion mit bester Sicht auf Hamburgs Binnengewässer gehört zu den beliebtesten Ausflugslokalen der Republik. Für seinen Betreiber, Deutschlands größte Gastronomiekette Alex, ist er der

[6146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 033

Journal

Bei den Bio-Profis

Auf einer Fläche von rund 244820 Quadratkilometer fasst das britische Eiland gut 60 Millionen Engländer, Schotten, Waliser und Nordiren unter einem Dach zusammen. Berühmt ist das Vereinigte Königreich für vieles, nur selten für seine Küche. In Sachen Bio

[6288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 034

Journal

Bio-Boomer in Shanghai

Der Lifestyle of Health and Organic erobert chinesische Metropolen. Noch greifen vor allem Westeuropäer und Amerikaner zu Bio. Für den Export aber ist der Tisch reich gedeckt. Von Birgit Will

[14465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 032

Journal

Das Flaggschiff kommt an

Der für naturnahe Lebensmittel bekannte US-Händler Whole Foods Market zieht in die britische Hauptstadt ein. Standort und Sortimentsgestaltung lassen jedoch Zweifel an der Dauer des Gastspiels aufkommen. Von Robert Clark*

[10466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 033

Journal

Kompromisslos gut

Waitrose-Geschäftsführer Steve Esom zum Thema Qualität, Vertrauen und Transparenz in einem preisaggressiven Wettbewerbsumfeld.

[15163 Zeichen] € 5,75

 
weiter