Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 026

    Frischware

    Berchtesgadener setzen auf Bio-Milch

    mur. Frankfurt, 4. März. Die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG haben ihren Umsatz 1998 durch die Ausweitung ihrer Bio-Milchproduktion und den Erfolg der "grünen Linie" aus Bergbauern-Milch um 9,5 Prozent auf 164,7 Mio. DM (1997: 150,4 Mio. DM) e

    [1240 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Der Strukturwandel erfaßt auch die Bio-Molkereien

    "Bio-Fach"-Messe in Frankfurt - Scheitz und Söbbeke setzen Maßstäbe - Piding verdoppelt Kapazität

    mur. Frankfurt, 5. März. Auch bei den Verarbeitern von Öko-Milch hat alternativer Dilettantismus kaum noch eine Chance. Konzentration und Professionalisierung bestimmen die Entwicklung der Branche. Die Fachmesse Bio- Fach '98 in Frankfurt bot einen Eindru

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 025

    Frischware

    Bioland sieht sich als Markenführer

    AgE. Frankfurt, 22. Mai. Bioland ist die führende Marke für Produkte aus ökologischem Anbau. Das ist das Ergebnis einer jetzt vorgelegten Markenstudie des Verbandes. Bei einer repräsentativen Umfrage unter 1 000 Personen aus West-und Ostdeutschland hätten

    [772 Zeichen] € 5,75