Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 18

    Frischware

    Wolf setzt sich ehrgeizige Ziele

    Familienunternehmen wird vom klassischen Wurst- zum Lebensmittelhersteller – Eigenständige Veggie-Linie kommt 2022

    Die Wolf Firmengruppe ist mit 320 Mio. Euro Umsatz die Nummer drei der deutschen Fleischwarenbranche. Diese Position will das Unternehmen verteidigen und sich von den Verfolgern absetzen. Dazu sollen die Themen Regionalität, Barbecue und Convenience beitragen. Veggie und Bio kommen on top.

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 22

    Frischware

    Sylter Muscheln berichtet über guten Saisonstart

    Hohe Nachfrage aus den Niederlanden und Belgien – Bio-Siegel und Convenience-Ware sollen deutschen Handel überzeugen

    Hörnum. Die Sylter Muscheln GmbH berichtet über einen gelungenen Auftakt in die Fangsaison 2018/19. Zwar listet der deutsche Handel die Ware traditionell erst im Herbst ein, doch das Exportgeschäft boomt schon jetzt.

    [3534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 022

    Frischware

    Zimmermann baut Convenience aus

    Umsatz soll auf 100 Mio. DM steigen - Kooperation mit Bioland

    ill. Thannhausen, 8. Januar. Die Fleischwerke E. Zimmermann GmbH & Co. KG, Thannhausen, setzen sich neue Ziele. Der 1997 erreichte Umsatz von knapp 80 Mio. DM soll innerhalb der nächsten zwei Jahre auf rund 100 Mio. DM steigen. Erreichen will Geschäftsf

    [2501 Zeichen] € 5,75