Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 22

    Frischware

    Arla will Skyr-Erfolg wiederholen

    Molkereiriese stärkt in Deutschland das Markensortiment – Kaergarden wieder im Discount – Bio-Offensive geplant

    Düsseldorf. Arla wird in diesem Jahr auf dem hiesigen Markt den Ausbau des Markengeschäfts voran treiben. Dazu gehört auch eine Bio-Offensive. Der Service für den Handel soll ebenfalls weiter verbessert werden.

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 18

    Frischware

    Bio-Nachfrage größer als das Angebot

    Vor allem tierische Produkte aus Deutschland sind knapp – Zahlreiche Neuheiten auf der Messe Biofach in Nürnberg

    Nürnberg. Bioprodukte versprechen nach wie vor ordentliche Zuwachsraten. Die größte Bedeutung haben dabei die Frischprodukte. Vor allem bei Fleisch ist das Potenzial noch nicht ausgeschöpft

    [5841 Zeichen] Tooltip
    Die größten Biomärkte 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 018

    Frischware

    Bio-Nachfrage größer als das Angebot

    Vor allem tierische Produkte aus Deutschland sind knapp – Zahlreiche Neuheiten auf der Messe Biofach in Nürnberg

    Nürnberg. Bioprodukte versprechen nach wie vor ordentliche Zuwachsraten. Die größte Bedeutung haben dabei die Frischprodukte. Vor allem bei Fleisch ist das Potenzial noch nicht ausgeschöpft

    [5841 Zeichen] Tooltip
    Die größten Biomärkte 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 022

    Frischware

    Stolle wächst jetzt auch mit Bio-Ware

    Visbeker Geflügelvermarkter setzt auf Spezialsortimente und längere Haltbarkeit - Deutlicher Umsatzzuwachs / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 7. Februar. Der Geflügelvermarkter Stolle hat das abgelaufene Jahr mit einem satten Umsatzzuwachs abgeschlossen. In den nächsten Monaten setzt das Unternehmen auf Innovationen im Sortiment und bei der Verpackung. Jüngster Sortimentszuwachs is

    [3880 Zeichen] Tooltip
    Stolle in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

    Frischware

    Humana setzt auf nur drei Marken

    Ravensberger wird Dachmarke - Bio-Linie - 50 000 t Käseaufschnitt

    mur. Köln, 21. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, konzentriert ihr Markengeschäft künftig auf die drei Marken "Ravensberger", "Humana" und "Landhof". Der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter (Umsatz 1998: 2,523 Mrd. DM) versteht sich jedoch

    [3379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 033

    Frischware

    Bauerngut bringt "Bio-Gutfleisch"

    SB-Sortiment betont Convenience-Charakter - Würzung liegt bei

    Ho. Frankfurt, 9. Oktober. Die Bauerngut Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bückeburg, erweitert ihr Angebot um Bio-Fleisch. Die Range aus insgesamt 32 Artikeln wird unter der Marke "Bio-Gutfleisch" angeboten. Mit dem neuen Sortiment will die Tochtergesellsc

    [1503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 020

    Frischware

    Rogge/Söbbeke beerbt Borgmann

    Privatmolkerei erweitert Bio-Sortiment - Marke für Naturkostmarkt

    mur. Frankfurt, 21. November. Die Molkerei Söbbeke in Gronau übernimmt die Bio-Milch der Privat-Molkerei Borgmann. Mit über 11,5 Mio. kg zählen die Westfalen künftig zu den führenden Bio-Milchverarbeitern. Söbbeke, eine Schwestergesellschaft der Molkere

    [1745 Zeichen] € 5,75