Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 025

    Frischware

    Gläserne Meierei arbeitet günstig

    Humana-Tochter produziert auch Bio-Milch hochrationell

    Nürnberg, 3. März. Die Gläserne Meierei GmbH, Rostock, wächst und gedeiht. Die Bio-Molkerei gehört nach dem Rückzug von Georg Scheitz ganz zum Humana-Konzern. Die Gläserne Meierei ist auf die rationelle Verarbeitung von Bio-Milch spezialisiert und konze

    [982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 022

    Frischware

    Gläserne Meierei macht Druck

    Humana-Tochter lehrt etablierte Bio-Molkereien das Fürchten

    Nürnberg, 4. März. Die Gläserne Meierei GmbH, Rostock, rechnet mit einer Ausweitung ihrer Verarbeitungsmenge binnen zwei Jahren um 30 Prozent auf 35 Mio. kg. Dem Lebensmitteleinzelhandel verspricht die Firma "eine zeitgemäße und professionelle Verarbeitun

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 025

    Frischware

    Alte und Neue auf Bio-Fach

    Nürnberg, 26. Februar. Der Lebensmitteleinzelhandel ist inzwischen der wichtigste Absatzweg für ökologisch erzeugte Molkereiprodukte, bei Trinkmilch ist er sogar von dominierender Bedeutung, hat aber im vergangenen Jahr Rückschläge hinnehmen müssen. Die K

    [1589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 026

    Frischware

    Gläserne Meierei stellt sich vor

    Auftritt auf BioFach - Verarbeitung von 30 Mio. kg in Rostock

    Frankfurt, 7. Februar. Die im Herbst 2001 gegründete Gläserne Meierei Berlin GmbH stellt auf der Messe BioFach in Nürnberg erstmals ihr Sortiment aus Bio-Milchprodukten vor. Das von der Andechser Molkerei Scheitz getragene Unternehmen wird in Rostock prod

    [2758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 022

    Frischware

    Humana kooperiert bei Bio mit Scheitz

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, vermarktet ihre Bio-Milch künftig gemeinsam mit der Andechser Molkerei Scheitz GmbH. Die Kooperation umfasst Vertrieb und Produktion. Als Gemeinschaftsunternehmen wurde die Gläserne Meierei Gm

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

    Frischware

    Humana setzt auf nur drei Marken

    Ravensberger wird Dachmarke - Bio-Linie - 50 000 t Käseaufschnitt

    mur. Köln, 21. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, konzentriert ihr Markengeschäft künftig auf die drei Marken "Ravensberger", "Humana" und "Landhof". Der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter (Umsatz 1998: 2,523 Mrd. DM) versteht sich jedoch

    [3379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 020

    Frischware

    Biomilch stößt auf geringes Interesse

    wb. Rostock, 11. Juli. Aufgegeben hat die Netto Supermarkt GmbH & Co. OHG, Stavenhagen, ihr Exklusivangebot von Biomilch der Rostocker Küstenland- Molkerei. Trotz eines Liter-Preises von nur 1,49 DM war der Absatz von März bis Anfang Juni von 3000 auf 100

    [692 Zeichen] € 5,75