Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Preisargumente in der Bio-Branche

    Permanente Anpassung an die Bedürfnisse ihrer Konsumenten, heißt die Devise für die Anbieter von Bio-Lebensmitteln. Wie verfeinert die Konzepte mittlerweile sind, zeigen die Beispiele Alnatura, Landmanns und Oekoland. Alle drei eröffneten kürzlich neue Filialen . VON DORIS EVANS

    [12819 Zeichen] Tooltip
    Die Öko-Anbieter im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Die Gralshüter des Guten

    Seit über zwei Monaten ist der Fuldaer Vorort Petersberg um eine Handels-Attraktion reicher. Die mittelhessischen Einzelhändler Wolfgang und Thomas Gutberlet (rechts oben) verwirklichten mit ihrem neuen Supermarkt futuristische Visionen für "menschengerechtes" Einkaufen. Im Zentrum des Marktes befindet sich die runde Servicetheke, die mehrere fertig gekochte Mahlzeiten anbietet. Das Sortiment umfaßt rund 10000 unterschiedliche Artikel. Von Doris Evans

    [9817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Genuss und Lebensfreude stärken

    Lebensmittel Zeitung: Bio boomt, heißt es allenthalben. Schaut man sich die Zahlen jedoch näher an, kann allenfalls von einem geringen Wachstum die Rede sein. Sie selbst kritisieren die mageren zwei bis drei Prozent Anteil biologischer Lebensmittel am Ges

    [6464 Zeichen] € 5,75