Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

    Service Bio Fach

    Bequemer Genuss für Bio-Feinschmecker

    Neue Convenience-Produkte zielen auf den modernen Bio-Kunden

    Nürnberg, 22. Februar. Eine neue Lösung für den Ausschank von Bio-Kaffee präsentierte das Unternehmen Cup&Cino mit dem Kaffee-Konzept "For Body & Soul". Auf Knopfdruck können zahlreiche Kaffeespezialitäten in Bio-Qualität hergestellt werden. Nach Angaben

    [2995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 060

    Service Bio Fach

    Kunden suchen bequemen Genuss

    Der Convenience-Trend hält Einzug in das Biosortiment

    Nürnberg, 10. März. Die Zeiten von selbst gemahlenem Getreide scheinen vorbei. Auch im Bioregal geht der Trend eindeutig zu Convenience-Produkten. Natürlicher Genuss, schnell und einfach zubereitet, ist gefragt - und wird auch geboten. Speziell für den LE

    [2962 Zeichen] € 5,75