Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 055

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Bio-Image am POS

    Differenzierung und Qualität, Vielfalt und Service unterstützen

    Bonn, 25. November. Verbraucherstudien der CMA haben gezeigt: Neben einer Zielgruppe, die heute schon relativ häufig Bio-Produkte kauft, existiert noch eine große Gruppe potenzieller Käufer, die über ein ausreichendes Einkommen verfügt, aber bisher nur ge

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 066

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    CMA-Promotion für Bioprodukte

    Absatz kann durch intensivere Kundenansprache am POS gesteigert werden

    Bonn, 27. November. Studien belegen: Produkte aus ökologischer Erzeugung besitzen einen relativ hohen Bekanntheitsgrad (70-80 Prozent) und haben bei etwa 60 Prozent der Verbraucher ein positives Image. Ebenfalls etwa 60 Prozent der Verbraucher äußern eine

    [2661 Zeichen] Tooltip
    Marketing für Bio-Produkte
    € 5,75