Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 42

Marketing / Messen

Trotz Bio-Schwäche mit mehr Ausstellern

Messe-Duo hofft auf bessere Stimmung in Nürnberg als zuletzt – Gemeinschaftsstand „Innovation made in Germany“

Biofach und Vivaness versammeln die Community vom 14. bis 17. Februar in Nürnberg zum Netzwerken&Co. Nach dem einmaligen Zusammenrücken im Sommer‘22 zieht die Naturkosmetik-Messe wieder zurück in Halle 3C.

[5881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 45

Marketing / Messen

Messe-Duo zeigt Vielfalt der Bio-Community

2500 erwartete Aussteller, davon 200 auf der Vivaness – Angebotsbereich Unverpackt – Nachhaltigkeit ist Thema bei Naturkosmetik

Vom 26. bis 29. Juli 2022 findet das Messe-Duo Biofach und Vivaness nach Corona-bedingter Verschiebung als Summer-Edition im Messezentrum Nürnberg statt.

[6510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 24

Frischware

Immer mehr Bio

Öko-Fläche wächst – Weltleitmesse mit noch mehr Ausstellern

Nürnberg. Die Bio-Branche wächst sowohl auf dem Acker als auch auf dem Messegelände in Nürnberg immer weiter. Zur Biofach und zur Vivaness haben sich circa 3800 Aussteller präsentiert.

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 20

Frischware

Biofach schafft mehr Platz für Aussteller

Zwei weitere Hallen – Über 50000 Besucher erwartet – Kongressschwerpunkt auf „Bio wirkt“ – Vivaness parallel in Halle 3C

Nürnberg. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, und die Vivaness, internationale Fachmesse für Naturkosmetik, starten vom 12. bis zum 15. Februar mit einem vergrößerten Angebot: Zwei weitere Hallen stehen in diesem Jahr für mehr Aussteller zur Verfügung.

[3319 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 18

Messen/Lieferanten

Hürde für Bio-Gastronomie sinkt

Biofach Die Nürnberger Leitmesse für die Bio-Branche hat rund 50.000 Besuchern aktuelle Produkte und Trends vorgestellt. Interessant für Gastronomen: Ab sofort werden sie leichter Bioland-Partner.

Nürnberg. Vier Tage lang war das Nürnberger Messezentrum wieder der Nabel der Bio-Branche. Bei der Weltleitmesse Biofach haben die Aussteller auch wieder einige Innovationen und Konzepte vorgestellt, die für die Gastronomie interessant sein könnten.

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 26

Frischware

Gute Laune im Vorfeld der Biofach

Nürnberger Biomesse präsentiert aktuelle Befragung – Aussteller erwarten 2016 steigende Umsätze

Nürnberg. Zur diesjährigen Biofach, die vom 10. bis 13. Februar in Nürnberg stattfindet, stellt die Messe die Ergebnisse einer aktuellen Befragung vor. Demnach rechnet die Branche mit guten Geschäften.

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 54

Messe Biofach

Fach-Eldorado für Bioliebhaber

Branchenvertreter diskutieren Zukunft des Handels – Biorohstoffe, nachhaltiges Sourcing und ökologisches Wirtschaften sind Kernthemen

Frankfurt. Vom 10. bis 13. Februar versammelt das Messe-Duo Biofach und Vivaness wieder ein Fachpublikum aus allen Biohandels- und Vertriebskanälen.

[3701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 54

Messe BIOFACH

Fachlicher Austausch inklusive Genuss

Rechtliche Rahmenbedingungen für Bio in der Diskussion – Veganer Trend auch bei Naturkosmetik

Frankfurt. Vom 11. bis 14. Februar ist das Messe-Duo Biofach und Vivaness in Nürnberg wieder Meeting-Point für Akteure aus allen Biohandels- und Vertriebskanälen. Der Vegan-Trend und die neue Kategorie „Frei-von“-Lebensmitteln rücken in den Fokus.

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 43

Messe Biofach

Hot Spot der gesamten Bio-Szene

Ökologische Land- und Lebensmittelwirtschaft in der Diskussion – Markt für kontrollierte Naturkosmetik weltweit bei rund 9 Mrd. Euro

Frankfurt. Vom 12. bis 15. Februar treffen sich die Bio-Akteure wieder zur Biofach in Nürnberg. Und das bereits zum 25. Mal. Die Mutter aller Bio-Messen ist und bleibt der internationale Taktgeber für Anbieter und Einkäufer in der Branche.

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 48

Bio-Marketing

Ein wenig mehr Besucher zur Biofach

Nürnberg. Das Messe-Duo Biofach und Vivaness konnte diesmal mit 41500 (2012: 40315) Fachbesuchernaus 129 Ländern (Internationalität: 43 Prozent) inklusive 2396 (2012: 2420) Ausstellern aufwarten. Unter die Top 5 der Besucherländer schafften es laut o

[1137 Zeichen] € 5,75

 
weiter