Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 001

Seite 1

dm will sich bei Bio emanzipieren

Drogist tüftelt an eigener Marke – Partner Alnatura ist irritiert

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will auch im wachstumsstarken Bio-Geschäft seinen Absender nutzen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer Eigenmarke im Trockensortiment.

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 1

Seite 1

dm will sich bei Bio emanzipieren

Drogist tüftelt an eigener Marke – Partner Alnatura ist irritiert

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will auch im wachstumsstarken Bio-Geschäft seinen Absender nutzen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer Eigenmarke im Trockensortiment.

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 004

Handel

dm geht bei Bio eigene Wege

Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 4

Handel

dm geht bei Bio eigene Wege

Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Hochwertige Eigenmarken zahlen auf die Händlermarke ein

Ambitionierte Private Labels entwickeln sich zu einem wichtigen Strategie- und Marketing-Instrument - Beispiele sind Bio, OTC und Naturkosmetik

Stolberg, 19. April. In der Vergangenheit setzten Vollsortimenter Eigenmarken überwiegend im Preiseinstiegsbereich als Aldinative-Abwehrwaffe gegen den Discount und zur Spannen- respektive Ertragssicherung ein. Der Billigheimer wiederum forcierte seine M

[9236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 08.09.2006 Seite 063

Vertriebskanäle

Das gesunde Plus

Mit Biosortimenten schärfen auch Drogerie- märkte ihr Gesundheitsprofil.

[2240 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 009

Handel

Ihr Platz setzt auf Bio-Sortiment

Frankfurt, 22. September. Das Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz erweitert sein Sortiment. Seit 15. September werden im neuen Flagship-Store in Osnabrück auf 560 qm Bio-Lebensmittel, Naturkosmetik sowie Produkte aus fairem Handel angeboten. In einer Tes

[978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 012

Handel

dm schafft Platz für Alnatura

Frankfurt, 26. September. dm-Drogeriemarkt räumt den Bio-Lebensmitteln mehr Platz im Regal ein. Mit rund einem Regalmeter zusätzlich bei gleicher Anzahl der Artikel reagiert der Karlsruher Drogeriemarkt-Betreiber und nach dem Ehinger Unternehmen Schleck

[1314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Geschäftsführungen der Joint-Venture-Gesellschaften von Allkauf und KG-Dortmund, Glob'al Einkaufs GmbH und Alkon-Logistik GmbH, stehen fest. Seitens die KG wird Jürgen Tantzen das Unternehmen vertreten, Allkauf hat für Glob'al Hans-Jakob Zimmermann un

[4171 Zeichen] € 5,75

 
zurück