Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 057

    Service Schwerpunkt Biofach

    Biofach avanciert zum Besucher-Magnet

    Bio boomt weltweit - Fachmesse Vivaness für Naturkosmetik und Wellness mit eigener Halle - Land des Jahres: Italien

    Frankfurt, 8. Februar. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Produkte, öffnet vom 15. bis 18. Februar im Messezentrum Nürnberg ihre Tore. 2100 internationale Aussteller jeglicher Couleur präsentieren 37000 Besuchern aus über 100 Ländern ein umfangreiches An

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 046

    Service Marketing Messen

    Öko-Siegel fördert den Verkauf

    Online-Umfrage: 71 Prozent akzeptieren höhere Preise

    Aachen, 13. Dezember. Ein staatliches Öko-Kennzeichen könnte den Absatz von Bio-Produkten steigern. Auf jeden Fall befürworteten bei einer Online-Umfrage des Aachener Marktforschungsinstituts Dialego AG 74 Prozent der Befragten ein Bio-Siegel, wie es Bund

    [1484 Zeichen] Tooltip
    Kaufbereitschaft - Würden Sie Produkte, die mit dem Öko-Kennzeichen ausgezeichnet sind, eher kaufen als Produkte ohne Zeichen?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Öko-Produkte bewegen Kunden

    Frankfurt, 25. Oktober. Im August 2001 befragte die Onlinemarktforscher der Aachern Dialego AG 1076 Konsumenten zu ihrer Einstellung gegenüber dem so genannten "Künast Öko-Kennzeichen": Immerhin haben bereits 49 Prozent der Befragten bereits davon gehört.

    [826 Zeichen] € 5,75