Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 27

    Marketing

    Kennzeichnung

    Deutsches Bio-Siegel genießt Vertrauen

    Der Kennzeichnungen für ökologisch erzeugten Lebensmittel wird von Deutschlands Verbrauchern ein sehr hohes Vertrauen entgegengebracht wird. So steht das deutsche Bio-Siegel, dem nach einer Erhebung des Deutschen Instituts für Lebensmitteltechnik und

    [686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 039

    Marketing

    Regionalität schlägt Bio-Siegel

    Herkunft von Lebensmitteln entscheidet beim Kauf

    Köln. Bio-Gütesiegel tragen eher zur Verwirrung als zur Kaufentscheidung bei. Die Herkunft aus der Region ist dagegen eines der wichtigsten Kaufkriterien bei Lebensmitteln. "Da zertifizierte Produkte meist mit einem höheren Preis einhergehen, stellen Le

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

    Marketing

    Siegel für Mineralwasser soll Sicherheit geben

    Qualitätsgemeinschaft will höchste Wasserqualität fördern und zugleich die Umwelt schützen

    Neumarkt. Erstmals will ein Verein ein Bioqualitätssiegel für Mineralwasser im Markt etablieren. Es soll den Qualitätsunterschied zu herkömmlichen Produkten untermauern und Handel sowie Konsumenten ein Höchstmaß an Sicherheit geben. Treibende Kraft ist D

    [3549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

    Marketing

    Regionalität gewinnt weiter an Bedeutung

    Agrarmarketing-Experten diskutieren Rolle von Bio-Lebensmitteln und EU-Herkunftszeichen

    Berlin. Die Agrarmarketinggesellschaften der Länder werden auch in Zukunft dringend benötigt. Zu diesem Ergebnis kamen mehrere Teilnehmer in einer Diskussionsrunde in Berlin. Auf Einladung der Landes-Agrarmarketinggesellschaften von Baden-Württemberg, He

    [2620 Zeichen] € 5,75